Waypoint search: 

Log entries for Wannenwichtel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 07 June 2009 ratoe found the geocache

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

Found 17 March 2009 kadett11.oc found the geocache

auch der konnte auf meiner Tour mit dem Mountainbike gut gefunden werden, auch wenn ich hier nicht direkt mitm Rad hinfahren konnte [:)]

TFTC kadett11

Found 27 December 2008 libby.de found the geocache

found 27.12.2008 um 16:50 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Auf der Flucht vor der Dunkelheit den noch schnell mitgenommen.
TFTC
libby.de Stefan

Found 13 December 2008 Aldokyl found the geocache

Der Cache ist ein wenig feucht.

Found 02 November 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

Found 11 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 12 August 2008 Jufi found the geocache

FTF. Beim heutigen Besuch der Ehrentafel das Glück gehabt mal wieder einen first found zu machen. TFTC

Gruß

Jürgen

[Back to the geocache listing]