Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wannenwichtel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 07. juin 2009 ratoe trouvé la géocache

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

trouvé 17. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch der konnte auf meiner Tour mit dem Mountainbike gut gefunden werden, auch wenn ich hier nicht direkt mitm Rad hinfahren konnte [:)]

TFTC kadett11

trouvé 27. décembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 27.12.2008 um 16:50 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Auf der Flucht vor der Dunkelheit den noch schnell mitgenommen.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 13. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Der Cache ist ein wenig feucht.

trouvé 02. novembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

trouvé 11. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 12. août 2008 Jufi trouvé la géocache

FTF. Beim heutigen Besuch der Ehrentafel das Glück gehabt mal wieder einen first found zu machen. TFTC

Gruß

Jürgen

[Retour à la géocache]