Waypoint search: 

Log entries for Zu zweit?.    Found 16x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 14 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 08 December 2011 Spessart did not find the geoacache

da wo er mal war - ist er heute nicht mehr!

Schade - unterm Dach alles fotografiert - aber nix zu sehen!

der Spessart

Found 24 September 2011 7wheels found the geocache

Zu zweit ging auch alleine, die Größenangabe des Owners passt schon ganz gut.
TFTC #950

Found 12 July 2011 MHZ47 found the geocache

Mit meinem Söhnchen gefunden.

DFDC

Found 09 July 2011 loeckchen23 found the geocache

gefunden und geloggt... das zurück legen ist wirklich etwas schwierig und wir waren zwei.

Found 03 June 2011 goof390 found the geocache

tja meine größe hat hier auch wieder vorteile denn es geht auch allans .
dfdc mit grüßen goof390

Found 12 March 2011 fodoo found the geocache

....bei super schönem Wetter unseren ersten Caches gefunden und dies ziemlich vor unserer Haustür  und für uns Anfänger super schnell gefunden Lachend Vielen Dank für die kleine Schnitzeljagt...

fodo

Found 21 January 2011 Blutdruck found the geocache

Sehr Muggellastig aber geht schnell.

Found 10 December 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einem kleinen Abstecher nach Marktheidenfeld gefunden.
Danke für den Cache.

Found 22 August 2010 Lumogenrot found the geocache

Gut gefunden und Dank leerem Papierkorb auch schnell geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Found 31 July 2010 posauner1 found the geocache

Gut vorbereitet mit einem 2-Stufen-Tritt heute ohne Probleme gefunden.

TFTC
Posauner1

Found 25 March 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Während des Feierabendverkehrs gestalte sich das Ganze etwas muggelig. Doch mit einer fremden Autonummer findet sich bald ein Requisit, dei den Stopp rechtfertigt.

Die Dose war auch bald ausgemacht, doch dann... wie rankommen ?

Doch dann kam die rettende Idee: im Auto fand sich noch ein Utensil, mit dem eigentlich GC22MKK
besucht werden sollte. Das bot sich natürlich auch hier an, und in wenigen Sekunden hielt ich ein Logbuch in den Händen, und in Windeseile war es auch wieder an Ort und Stelle versteckt.

Danke für diesen Cache

Found 28 September 2009 FriCa found the geocache

Kurz gehalten und gelogged.
Hat auch alleine funktioniert.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 25 September 2009 Skippy17 found the geocache

Auch hier registriert. Beim ansehen, kam dieser mir so bekannt vor.

Found 19 September 2009 spassräuber found the geocache

Bei unserer Fahrradtour schnell gefunden.

TFTC

Found 23 July 2009 Fr3akz found the geocache

Ja, wie wir da angekommen sind, hab ich ihn gleich gesehen.
Aber warum den zu zweit?
Da kommt man auch so hin


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Found 16 May 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf dem Weg zu "grinsenden Brüdern" konnte die Dose von Schandmaul, de_Bade und mir fix gehoben werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Tja, der Elektronik Markt, das wird witzig ...

Found 04 May 2009 GhostriderSiH found the geocache

1,83m reichen auch...
Dauert ganz schön lange, bis man da mal muggel- und muggelfahrzeug-frei dran kommt...

Out: Marienkäferchen
In: Geocoin Mississippi (hat genau rein gepasst...)

TFTC!

[Back to the geocache listing]