Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor zur Schwäbischen Alb    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Februar 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Oma schnell einen Abstecher gemacht und gefunden.
Nur sollte mal.ein logbuch wieder rein

gefunden 06. April 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 reversi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

unser erster Cache! Ein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.

Gutes Versteck an einem interessanten Ort.

Da wir nichts dabei hatten, haben wir den Inhalt unverändert hinterlassen.

Gruß von der Schapabande

gefunden 07. Dezember 2010 cyberuscarstus hat den Geocache gefunden

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 26. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zwar kam ich mit meinem MTB 'von' der<br/>Schw&#xE4;bischen Alb, also war dieses hier<br/>mein Abschiedstor, nichtsdestotrotz genoss<br/>ich hier den Dosenfund und das Loggen.<br/>Gut gew&#xE4;hlte Stelle, hier sieht kein Autofahrer her!<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Hinweis 30. August 2010 XEmacs hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose liegt am alten Platz.

gefunden 05. April 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle sind wir schon öfters vorbeigefahren. Heute konnten wir endlich auch mal die Dose begutachten die gut versteckt beim Tor zur schwäbischen Alb gefunden wurde. Unter der Woche ist das unbeobachtete heben der Dose bestimmt etwas schwieriger als es heute war.

 Schön das die Dose auch auf Opencaching gelistet ist! Smile

gefunden 05. März 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 04. Februar 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

das tor weit aufgestoßen, den radfahrer abgeworfen und die dose schnell geloggt. tftc.

gruesse von hans&grete

gefunden 16. November 2009 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Nach dem einkaufen kurz vorbei. TFTC.

gefunden 31. Oktober 2009 Historyfan32 hat den Geocache gefunden

Einen Log nachholen...

 

TFTC!

Gruß Historyfan32

gefunden 26. Oktober 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

Nachts um 3 gibts keine Fahrrad-Muggles mehr, dafür aber auch keinen FTF... Danke :)

gefunden 25. Oktober 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink] #276[/pink]
Heute hats nur auf den dritten Platz gereicht - gerade haben wir ne kleine FTF - Pechsphase. Aber das wird auch wieder besser.

[i]Danke für die Dose![/i]
T &M von MarsOnline

[Zurück zum Geocache]