Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterwegs mit der SSB - Eckartshaldenweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. November 2010 cache-matze hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist ja wohl auf gc.com archiviert :-)

 

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 27. Juni 2010 Raufito hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wie ist der seltsame "Gegenstand" dort gelandet? und was ist es überhaupt? 

p.s. Wir haben dort was sehr klein und exotisches hinterlassen ;)

 TFTC

Raufito&Ora 

gefunden 21. Juni 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner Stuttgart Reise.
Danke

gefunden 03. Juni 2010 Suselim hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden (endlich mal wieder... Laughing. Wie ist das Teil bloß da gelandet...? Danke!

gefunden 29. Mai 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Auf dem abendlichen Heimweg konnte ich zum Abschluß der heutigen Runde auch diesen Cache noch ungestört loggen. Was der Behälter wohl ursprünglich mal war?

Hinweis 14. Mai 2010 XEmacs hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch am Start

gefunden 24. April 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf oc:

Der erste vorhandene Behälter erwies sich erstmal als der falche. Dann wäre die Größenangabe auch nicht ganz korrekt

Nach ein bisschen Suche zeigte sich der richtige dann aber auch noch. Auf dem Weg zur Dose fiel uns zum ersten Mal auf, was für eine riesige Trutzburg die benachbarte Kirche ist

DFDC sagen die donwebs

gefunden 06. Dezember 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Wie schon im letzten Jahr so war ich auch dieses Jahr wieder mit meinem Patenkind an deren Geburtstagsfeier wunschgemaess cachen.

Vielen Dank an den Owner fuer das Legen dieser Dose genau vor der Haustuere :-)

Grussle und TFTC!

gefunden 22. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Fahrrad ist dieser Cache fast ein "Ride-In". Wenn der Eigner nicht geschrieben hätte, der Behälter sei schon dort gewesen, hätte ich gedacht, er hätte ihn dort plaziert. Wieso der Behälter wohl da ist? Danke für den Cache.

gefunden 02. November 2009 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 30. Oktober 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Na, sowas. Gestern Abend schon gesehen das ein neuer Cache veröffentlicht worden ist, heut morgen 6:30 Uhr vorbei gefahren und den FTF geholt.

Grüße David

[Zurück zum Geocache]