Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke beim Schützenverein    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. abril 2012 maltee_h han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

 

maltee_h (OC-Guide)

encuentran 29. enero 2012 KampfRichie ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden,

kein Trade getausch

Kampfrichie

encuentran 07. enero 2012 Manurte ha encontrado el geocache

Nota 07. enero 2012 Manurte han escrito una nota

Logbuch ist voll - sollte ein Neues eingelegt werden.

encuentran 25. diciembre 2011 Froggels ha encontrado el geocache

Danke fürs Schätzle, gut zu finden, Spaß mit Kindern.

Obacht: das Logbuch ist voll, voll, voll. Wir haben einen neuen Kuli dagelassen.

encuentran 22. febrero 2011 sombrero ha encontrado el geocache

gut gefunden, danke für den cache; der kugelschreiber fehlt aber leider zwischenzeitlich ...

zum tauschen hatte ich leider nichts dabei ... und mein stift hätte nicht reingepasst Zwinkernd

 

 

22.02.2011 - #007
Sombrero

 

encuentran 28. octubre 2010 hawk74 ha encontrado el geocache

Mit Team SWS (O. und J.) gegen 12:35 als Nachfolge zu OC7581. Schön gelegen aber Muggels am laufenden Band.

Danke und Gruß

HawK74 

encuentran 17. septiembre 2010 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell entdeckt und den Radweg zum Breitenauer See werden wir die nächsten Tage mal fahren[:P]. Den Tip mit der Gaststätte hätten wir gerne angenommen aber leider ist sie diese Woche wegen Krankheit geschlossen.... und wir hatten uns schon drauf gefreut [V].
Danke Breitscheid fürs den Cache und Grüsse von den Blaukehlchen

encuentran 13. julio 2010 bananenbären ha encontrado el geocache

War schön und einfach die Bananenbären bedanken sich ^^

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

encuentran 15. mayo 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:15

Problemlos und schnell gefunden. Viel mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein ...

wernerwersonst

encuentran 09. abril 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Trotz vorbeidüsender Fahrradmuggel war das Suchen und Loggen kein Problem.
TFTC, Husti

encuentran 21. marzo 2010 Georodi ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem nikolausi auch hier kurz vorbeigeschaut.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 20. febrero 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Heute war an der Brücke nicht viel los, so daß ich gemeinsam mit eagle20 den Cache schnell heben konnte. NTNL. TFTC.

encuentran 06. febrero 2010 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nach dem Parken direkt am Schützenverein waren es ja keine 300m und die Brücke sozusagen in Sichtweite.
Auf dem Rückweg mußten wir den ständigen Reflex uns in den Graben zu werfen unterdrücken bei dem ganzen Geballere

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 05. febrero 2010 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Die Brücke haben wir gesehen aber blos wo ist den hier bitte der Schützenverein???
Dieser Cache müsste eher Brückle und Bächle heisen oder so.
DFDC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Volver a la lista de geocache]