Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichtensterner Stausee    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. septiembre 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 11. enero 2011 volle no han encontrado el geocaching

Leider schein der Cache nicht mehr zu existieren haben zu zehnt über eine Stunde lang gesucht.

Schade

no encontrado 28. julio 2010 GoForCaches no han encontrado el geocaching

Sind auf der Rückfahrt der Erdpyramiden für einen Zwischenstop ausgestiegen. Haben anhand des Spoilers Stelle schnell gefunden, aber leider keinen Cache - nur eine Mülltüte. Vielleicht haben unsere Nachfolger ja mehr Glück.

GoForCaches & Fabian

encuentran 28. noviembre 2009 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Da hatten wir wohl Glück! Innerhalb einer Minute, ein Griff und ein Treffer!
Eine gute Idee für eine Dose, die wir selbst schon verwirklichen wollten.
Den See und auch den Bahnhof kannten wir noch nicht, und Mirissa war von den beiden Zügen denen wir begegneten ganz begeistert.
Danke,
KFT

[Volver a la lista de geocache]