Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Der kleine Vampir" (11)    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 16:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 15. octubre 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*675* 12:15h
Heute früh vor Arbeitsbeginn zum zweiten Mal hier gewesen, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Mmmhh? Was nun?
Also den Owner angeschrieben und nachgefragt, ob ich wirklich an der richtigen Stelle suchte. Die Bestätigung kam prompt mit dem Hinweis, sie wolle in der Mittagspause mal nachsehen, denn ich wäre nicht der erste der den Cache nicht finden konnte.
Kurzerhand mit tarozwo zur gemeinsamen Cachekontrolle verabredet und was soll ich sagen... die Dose war dort wo sie hingehört.

Da wir noch Zeit hatten ging's gleich weiter zu 'Fashion victim Hausvogteiplatz'

Vielen Dank für ein weiteres spannendes Abenteuer mit dem kleinen Vampir und die spontane Unterstützung.

Danke für den Cache
Ratnig

no encontrado 17. julio 2010 Schrottie no han encontrado el geocaching

Hmm, irgendwie wollte sich der Kleine nicht wirklich zeigen. Auch der Hint war kein solcher, denn er passte auf so ziemlich alles was dort vor Ort war, nur nicht auf die menschlichen Hinterlassenschaften die sich dort ebenfalls zu Hauf befanden. Also brachen wir lieber die Suche ab.

encuentran 15. junio 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzte Woche hier kein Glück hatte gab es einen kleinen Hint von den Ownern (Danke an der Stelle nochmal) und so wurde hier heute auf meiner Radtour nochmal rangefahren. Erstmal wieder etwas gestutzt, ein paar mal im Kreis und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mhm, da war er doch. [:O]
Und ich konnte ihn dann auch ohne Blutverlust bergen und wieder zurücklegen. [:)]

no encontrado 11. junio 2010 Oszedo no han encontrado el geocaching

Dieser kleiner Vampir will mich offenbar ziemlich ärgern, denn hier suchte ich gestern schon, dann schaute ich mir die Koordinaten mal bei GE an und suchte heute auf meiner abendlichen Radrunde nochmal, aber eine Dose war nicht zu finden. So schön ist es auch nicht mit kurzen Fahrradklamotten in Dornenbüschen rumzusuchen die olfaktorisch schon eine gewisse Überwindung kosteten. Naja, vielleicht schau ich mir das demnächst nochmal an...

encuentran 13. febrero 2010 Saubersauger ha encontrado el geocache

21:10 Uhr (Cachetour mit Kalle_30a)
Der lag jetzt schon lange genug in unserer Schublade.
Da der Schnee uns ja noch einige Zeit treu bleibt haben wir es doch mal an Hand der Spuren versucht.
Ohne "Blutzoll" dann geloggt.

Schönen Gruß vom
Saubersauger

encuentran 12. febrero 2010 Gartenzwerge Berlin ha encontrado el geocache

Nachdem wir am letzten Wochenende eine kleine Hörspielrunde gemacht haben. Ging es heute an die frische Luft, um auf den Spuren des kleine Vampirs zu wandeln.

Grr… Böse Dornen sie haben ein Blutopfer gefordert und bekommen. Kann man nicht mal mit einer Nagelfeile vorbei gehen und die Dornen rund schleifen?

Das loggen ging dann aber relativ schnell und so konnte Mann sich wieder auf den Weg zum letzten Cache des Tages machen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

encuentran 23. enero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Hier konnte das fast neue Logbuch des kleinen Vampir ebenfalls nach einigem Suchen gefunden und geloggt werden.
Danke für den kleinen Cache

[Volver a la lista de geocache]