Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wois? #Xa1 - Orchester    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. September 2013 gc.bird hat den Geocache archiviert

Mangels Nachfrage auf Opencache archivieren wir diesen Cache. Er ist nachwie vor auf Geocaching verfügbar. lg. gc.bird

gefunden 20. November 2011 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Die "wois?" Cache Serie macht Freude: lösbare Rätsel und gute hints. Damit finde ich die Dosen im Nu! DFDC

gefunden 06. Dezember 2010 pri0n hat den Geocache gefunden

Rätsel war easy (taten uns leichter als bei vielen anderen gc.birds), heute an einem klassischen Platz gefunden

gefunden 07. März 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit ungeöhnlicher "Kombination von Codes".
Heute gleich richtig getastet und Dose auf den ersten Griff gehabt.
TFTC (17:25 #376)

gefunden 07. Januar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit harrylime gesucht, wobei ich ehrlich gesagt mehr zum Suchen als zum Lösen beitragen konnte. tftc

gefunden 06. Januar 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das war ja gar nicht so leicht. zum glück hat mrs. mausbiber ein sehr gutes gehör und opa mausbiber eine gute musiksammlung [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

[Zurück zum Geocache]