Waypoint search: 

Log entries for Liebestunnel die I.    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 November 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 July 2014, 21:00 Mr Eifel found the geocache

Hallo,

mein erster CacheLächelnd

bin zwar aus der Gegend,jedoch ohne den Spoiler hätte ich ihn nicht gefundenWeinend

Spoiler 1. ist im Winter gemacht,jetzt haben wir da meterhohe Brennesseln,deswegen haben wir da

zuerst nicht nachgesehen.

Nachdem wir den Spoiler angesehen haben, konnten wir ihn direkt finden.Lächelnd

Alles super,Danke dafür.Cool

Anmerkung:

Log Eintrag ist schwierig,da das Blatt feucht ist.

So,wir sind jetzt den kompletten Weg des Pommerbach gegangen,von der Mündung bis zur Quelle , in zwei Etappen,Sehenswert!Lachend

Found 20 June 2014, 16:15 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner Motorradtour habe ich auch den Liebestunnel besucht. Auch wenn die Vorfreude groß war musste ich leider feststellen das dort keine Frau auf mich gewartet hat.  :-/ Auch kein Pärchen war dort was noch Unterstützung gebraucht hätte...
Also bin ich durch den Tunnel zum Cache. Diesen konnte ich Dank Spoiler sehr schnell finden und mich eintragen. Der Logstreifen ist aber ordentlich feucht.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer zwischendurch. :-)

Pictures for this log entry:
Am TunnelAm Tunnel

Found 12 June 2014, 08:30 iRe found the geocache

Nettes Fleckchen,
das Log ist sehr feucht, Eintrag mit Bleistift kaum mehr moeglich.

DfdC!

Found 24 September 2013, 19:00 h2ogoooo found the geocache

Mein erster chach!

Komme aus der Gegend und kannte den Liebestunnel schon. Konnte das Versteck schnell finden ;-)

Danke für die schöne Gelegenheit um nach Feieraben eine kleine Fahrradtour zu machen.

Found 08 August 2013 tourex found the geocache

Auf dem Weg zum "Postkutschen Power-Trail" als Beifang schnell noch geloggt!

TFTC # 263

mfg tourex

Found 04 May 2013 HaegarLA found the geocache

Eigentlich hatte ich hier etwas anderes gesucht - einen OC-Cache hatte ich jedenfalls garnicht auf dem Schirm. Umso besser, wenn man hier sozusagen über eine Dose stolpert. Vielen Dank für den Cache sagt HaegarLA - auf dem Weg an die Mosel.

Found 03 February 2013 Cache gehabt found the geocache

Auch für uns ein Zufallsfund während des Postkutschen-Powertrails. Der Spoiler passt allerdings nicht mehr, wir haben die Dose am anderen Ende des Tunnels einfach irgendwo in der Wallachei liegend gefunden. Herr Cache gehabt hat sie unterm Tunnelrand oben platziert, da liegt sie zumindest nicht mehr in der Nähe des Wassers. Vielen Dank, wir haben gerne Cache gehabt!

Found 04 January 2013 team schimpfi found the geocache

Netter Zufallsfund!

Danke für den Cache, tolle Location.

 

Gruß

Found 19 June 2012 geopinguine found the geocache

Bei hoch blühender Vegetation interessanter und unerwarteter Tunnel..:)

Auch die Brenesseln am Cache konnten mich nicht aufhalten..habe auch versucht so wenige wie möglich umzuknicken...:)

Danke fürs zeigen des Liebestunnels..:)

  New coordinates:  N 50° 13.479' E 007° 08.875', moved by 139 meters

Found 05 May 2011 Lauter found the geocache

Ein super tolles Versteck.

 

TFTC

Lauter

Found 11 November 2010 Eifelbär found the geocache

Am 11.11.10 um 15:30 geloggt. Tolles Versteck! DfdC

Found 17 October 2010 eifelneuling found the geocache

Heute zusammen mit rine83 geloggt.

Found 17 October 2010 rine83 found the geocache

Schnell bei eisigen Temperaturen gefunden.

Found 26 June 2010 PapaundSohn found the geocache

Nette Lokation ! schnell gefunden !

 

Found 01 May 2010 Surfeurs found the geocache

Bei schönem Wetter auf einem Spaziergang zusammen mit Surprise gehoben.

Toller Ort!

Danke

Found 25 April 2010 Eifel-Scout found the geocache

Super gute Idee hier, schöne Gegend. :-)

Found 03 April 2010 Eifelsucher found the geocache

Hab um 12.50 den Cache gelogt,bin zwar von hier,an dem Tunnel war ich
allerdings auch noch nicht. Toller Platz.
Werd mir den 2. vornehmen.

yrobert56

Found 16 January 2010 eifelmanni found the geocache

Hallo,

 

mein erster First FoundSmile, tolle Idee. Wir haben heute eine Wanderung mit Taschenlampen durch den Schnee gemacht und sind auf den Cache gestoßen.

log. 16.01.2010, 18:35 Uhr

 

tftc eifelmanni

  Original coordinates:  N 50° 13.550' E 007° 08.835'

[Back to the geocache listing]