Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meißner Kobold Nr. 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Wir haben uns eine kleine Logbucherweiterung gebaut und so gerade noch loggen können. Wir hoffen, dich jetzt damit nicht übermäßig zu verärgern. So können vielleicht sogar noch 2 Teams loggen.
Die Idee mit der Postsäule gefällt uns gut, wir haben aber ein Weilchen gesucht.
Vielen Dank für den Cache.
Carsten, Fine und Daisy

Ps: Vielleicht erbarmt sich ja ein ortsansässiger Cacher und spendiert ganz selbstlos ein neues Logbuch.

gefunden 01. Juni 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - bei Nieselwetter war er fast mugglefrei loggbar.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 06. Mai 2010 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Ausblick ist schön. Schön viel sind auch die Straßenmuggels. Danke.

gefunden 22. April 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit die Koordinaten ermittelt. Das Loggen war aber dann zu muggelgefährdet. Deswegen heute den kleinen der Kleinsten super gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]