Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meißner Kobold Nr. 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Wir haben uns eine kleine Logbucherweiterung gebaut und so gerade noch loggen können. Wir hoffen, dich jetzt damit nicht übermäßig zu verärgern. So können vielleicht sogar noch 2 Teams loggen.
Die Idee mit der Postsäule gefällt uns gut, wir haben aber ein Weilchen gesucht.
Vielen Dank für den Cache.
Carsten, Fine und Daisy

Ps: Vielleicht erbarmt sich ja ein ortsansässiger Cacher und spendiert ganz selbstlos ein neues Logbuch.

encuentran 01. junio 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Idee - bei Nieselwetter war er fast mugglefrei loggbar.
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 06. mayo 2010 KleineMaus ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Ausblick ist schön. Schön viel sind auch die Straßenmuggels. Danke.

encuentran 22. abril 2010 Biera ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit die Koordinaten ermittelt. Das Loggen war aber dann zu muggelgefährdet. Deswegen heute den kleinen der Kleinsten super gefunden.
TFTC

encuentran 10. abril 2010 A&H ha encontrado el geocache

vor ort habe ich erste eimal ausschau gehalten wo denn das final sein könnte .
und nachdem ich brav alle angaben gesammelt hatte stellte sich heraus das sich mein verdacht bestätigte wo zu suchen ist.
danke sagt H von A&H **+

[Volver a la lista de geocache]