Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für neulich nachts ...    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

nicht gefunden 05. Juli 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten waren den Gnomen recht zügig entlockt und heute konnte nach sehr langer Zeit die Gegend der Gnome erkundet werden. Leider war heute kein Gnom mit seinem Logbuch aufzufinden. Ich hoffe, es lag nur an der hohen Vegetation.

Danke fürs Rätsel,

dogesu

gefunden 24. Dezember 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Den zu lösen hat richtig Spaß gemacht, wenn man weiss wie man es angeht.
Was macht man bei so einem frühlingshaften Wetter am Nachmittag des heiligen Abends? Den Outdoorteil endlich mal erledigen. Das Döschen konnte dann auch schnell ausfindig gemacht werden.

tftc

Hinweis 04. August 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose hat leider den Regen der letzten Wochen nicht so gut überstanden, nun geht's mit einer regensicheren Dose weiter!

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Suchen

Hinweis 08. April 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

... zum Glück hatten wir noch einen passenden Deckel Wink

Die Suche kann weiter gehen Sealed

Achtung: Der Gnom hat sein Versteck ändern müssen! Korrekturfaktor: Zum Finden der Dose bei den letzten drei Stellen der Nord Koordinate 2 addieren und bei der Ost-Koordinate 7 addieren !!
(z.B.: N 48° 64.111+7=>N 48° 64.118) ! (Hint beachten!)

Weiterhin viel Spass beim Rätseln und HAPPY CACHING!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. April 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

die Muggels haben zugeschlagen

da muss erst eine neue Dose her ....
bis dahin Pause

Hinweis 16. Januar 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

so damit das ganze ein wenig interessanter wird haben wir nun ein etwas größeres Döschen versteckt

[Zurück zum Geocache]