Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zug ins nichts    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön lange suchen. Aber mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. März 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Es fährt ein Zug nach nirgendwo... Zum Glück stand und steht dieser hier, sonst hätte das Loggen etwas gefährlich werden können. Gefährlich wars heute nicht, keine Muggles weit und breit. Die haben bestimmt die geklaute Sommerzeitstunde verpennt... [;)] Schon interessant, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, wir hatten die richtige nach 5 minütiger Inspektion des Waggons gefunden. DFDC und Gruss, Alle Neune

gefunden 27. Februar 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Coole Idee und schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Januar 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen - aber der Waggon ist mir irgendwie nie aufgefallen!?

 Heute mußte ich mit der Sucherei von vorne beginnen - neuschnee und sooo viele Spuren das man sich an denen nicht orientieren konnte.

 Hab ihn aber dann doch gefunden!

Aber Muggel waren hier weit und breit nicht zu sehen.

 

Danke für diesen Cache!

 

kamy1

gefunden 10. Januar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Eine nette Geschichte mit Jim Knopf und ein super Versteck!

Und wir waren die Ersten!!!

[Zurück zum Geocache]