Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebestunnel die II.    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x

cerrado 14. enero 2014 DAMÜPARE has locked the cache

no encontrado 03. septiembre 2013, 14:30 Elboo_1 no han encontrado el geocaching

Heute gesucht und NICHT gefunden. Ist dieser Cache noch aktiv? Letzter Fund 2010

no encontrado 03. septiembre 2013, 14:23 mega_mike no han encontrado el geocaching

Uns den Wolff auf beiden Seiten gesucht - ohne Erfolg - ist der noch aktiv???

mega_mike

encuentran 16. mayo 2010 Surfeurs ha encontrado el geocache

Heute auf einer Ausflugstour zusammen mit Surprise um 15:45 Uhr gehoben.

Schöner Weg vom Friedhof zum Tunnel mit vielen Wildblumen und Schmetterlingen.

encuentran 07. abril 2010 Eifelsucher ha encontrado el geocache

Um 16:35 bei tollstem Wetter gelogt. 

Toller Cache.Ich dachte schon ich wäre FTF,leider hat  mein Vorgännger    

seinen log nicht bei OC eingetragen.

  New coordinates:  N 50° 14.238' E 007° 12.722', moved by 43 meters

no encontrado 23. marzo 2010 cach-n-fun no han encontrado el geocaching

Habe heute eine ganze Weile versucht den Cache zu finden. Leider bin ich trotz eifrigem suchen nicht fündig geworden. Aber ich gebe nicht auf und starte bald einen neuen Anlauf. 

Trotzdem vielen Dank für die Suchaufgabe. Es ist auf jedenfall eine schönes Fleckchen Erde dort neben der Autobahn.

Grüße 

vom Cach-n-Fun Team

  Original coordinates:  N 50° 14.222' E 007° 12.749'

[Volver a la lista de geocache]