Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Götteshäuser St. Johannes der Täufer Burgbrohl    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" hier mal vorbeigeschaut.

Leider war es durch Bauarbeiten nicht möglich an die Dose zu kommen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 02. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise wurde dieses Döschen schnell entdeckelt. [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

gefunden 25. März 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein Besuch in Burgbrohl wurde verbunden mit einigen Logs. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

  Neue Koordinaten:  N 50° 27.367' E 007° 16.651', verlegt um 24 Meter

gefunden 07. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Trotz der vorhandenen Absperrung gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (170) und Spürhund Lila

gefunden 07. August 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Laacher See kam ich hier vorbei und war ganz beeindruckt von dieser "Kirche aus Lavasteinen". Allerdings war der Weg zum Cache "offiziell" abgesperrt. Kurz zuvor muss sich wohl ein Abschlussstein gelöst und aus einigen Metern Höhe heruntergestürzt sein - und das genau an der Stelle, an der sich auch die Dose befindet.

Getreu dem Motto "Ein Stein, der schon unten ist, kann nicht noch einmal herunterfallen", wagte ich mich aber dennoch ans Loggen. Vielleicht sollte sich der "verantwortungsbewusste" Owner die Sache selbst noch einmal anschauen und diesen Cache ggf. vorübergehend "disablen".

DFDC Wuchtel

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega-Events diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 31. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde auch hier vorbeigekommen und geloggt

TFTC kadett11

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 27. Juni 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 22. Mai 2010 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Kirchengebäude - anscheinend hatten die Menschen auch früher schon Spaß an kniffligen Puzzles [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch bei uns waren die Koordinaten am Anfang etwas "schwammig". Dann aber die richtige Idee gehabt.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Die Dose war schnell gefunden.

Log: 18:40

(GC#1049 Gesamt#1063 OC#326)

gefunden 23. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Bin ich tatsächlich hier erst der Zweite??????

TFTC

Donnerberg6

gefunden 10. Januar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Wenn es bei solchem Wetter gelegt wurde, dann kann es auch bei solchen Bedingungen gefunden werden. Es war ein Passender Parkplatz frei, so dass ich schon in der Anfahrt die richtige Stelle im Blick hatte. Trotzdem mußte ich mehrere male schauen bis ich das Döschen bergen konnte. Ich hatte erwartet, dass schon jemand vorher da war. War aber nicht so. Also auch noch FTF, sehr schön.

Danke sagt Wartezimmer.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 27.357' E 007° 16.665'

[Zurück zum Geocache]