Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Märchenwald @night    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 Brenztalkrokodile hat den Geocache deaktiviert

wegen Wartungsarbeiten und Waldarbeitermuggeln vorübergehend nicht verfügbar!

gefunden 04. April 2013 martin615 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen und aufwändig gestalteten Cache. Wir hatten schon fast aufgegeben, weil wir immer nach roten Reflektoren Ausschau gehalten hatten. Bis wir kapierten, dass die meist zusammen mit den weißen Reflektoren zu finden und selbst recht unscheinbar sind.

gefunden 09. März 2013 Pinszelchen hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Nachtcache, sehr liebevoll gestaltet. Konnten leider keine Hinweise bei Stage 1 entdecken, war jedoch trotzdem kein Problem den weiteren Weg zu finden.

tftc

PS: Logbuch ist voll :)

gefunden 21. Dezember 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Nachtcache und MuS haben uns dafür unter ihre Fittiche genommen. Danke dafür.
Der Cache war mal wieder typisch Brenztalkrokodile. Alles gut zu finden und fantasie- und liebevoll gestaltete Dosen.
War schon etwas komisch im Dunkeln durch den Wald zu laufen, hat aber Spaß gemacht.
tftc

gefunden 23. April 2011 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Gestern Abend sehr spät zum Märchenwald aufgebrochen.
Da dies der erste NC für Begleitung Tobse+Andi war, mussten erst einige Ängste überwunden werden, dann war der Märchenwald schnell in 90 Min. durchquert.
Sehr schöne gemachte Stages und super Final, wenn auch etwas zu kurz für unseren Geschmack.
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn


gefunden 05. April 2011 vicepoint hat den Geocache gefunden

heute kam endlich dieser tolle nc dran

nach anfänglichen blindheit an stage2
und dem einsatz des beefschen telejokers
waren die anderen stages schnell gefunden
und aufgaben gelöst
kurz davor noch mobil die wiki zusammenfassung
gelesen dass ich nicht ganz so dumm dastehe

am vorfinal dann dem armen kerle noch weh getan
und das final nach ein paar gestrüppkontakte gefunden

einfach ein klasse nc mit liebevollen stages und reflektoren
die man auch auf der dunkelsten lampenstufe findet ohne
gleich das komplette wild im umkreis zu verscheuchen in
dem man die sonne aufgehen lässt ...

ich sag vielen vielen dank für diesen tollen nc
und respekt vor den mühen die darin stecken

gruß andreas

gefunden 18. Februar 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.02.2010 21.35 uhr

hänsel bettelte um einen nachtcache - und hänsel bekam einen nachtcache. hab ihn sicher durch den wald und wieder hinaus geleitet - auch ohne brotkrumen.
wirklich klasse ausgearbeitete und abwechslungsreiche runde mit toll gebastelten stages. das war der erste cache, bei dem eine stagedose größer war als das final. ich bin nur froh, dass ich den cache jetzt im winter gemacht habe, denn im sommer könnte es probleme mit einigen reflektoren geben.

in: golfball

beef_productions

[Zurück zum Geocache]