Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. oktober 2023 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC22TM6
Cache Name: Über Bolheims Dächern - Rückwegbonus
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Mikro
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 11. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Logbuch ist leider Matsch … wir haben halt aus Mitleid einen neuen Zettel spendiert … eigentlich gehört der auch ins Archiv 😆

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Beschikbaar 07. augustus 2016 Brenztalkrokodile has maintained the cache

Gevonden 01. december 2014 burgberger heeft de cache gevonden

Mit Geocaching gemacht.

Gevonden 20. maart 2013 MA210 heeft de cache gevonden

Den Multi haben wir schon letztes Jahr absolviert, aber da nicht alle Stages erreichbar waren (Elekrozaun) mussten wir ihn jetzt nochmal ablaufen, was aber auch nichts geschadet hat. Nun können wir auch den Bonus loggen.

Gevonden 23. januari 2010 Geo_Mango heeft de cache gevonden

Auch diesen hier heute gut und schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Terug naar de cachebeschrijving]