Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubritter 2 (Mönkendieck)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

kann gesucht werden 07. Juni 2015 Nojan32 hat den Geocache gewartet

kurze Pause

gefunden Empfohlen 05. September 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Döschen der Sorte: "Will ich gemacht haben"Leider habe ich heute keine alten Burgmauern entdecken können. Da mir die langen Wege zu den Dosen sehr gut gefallen habe ich heute gleich zwei wunderbare Funde auf meinem Konto gutschreiben können. Die Hütte ist ja wohl der Knaller. Schaut aus als habe man einfach eine Wohnstube aus den wilden Zeiten aufgeschnitten. Toll! Auch diese Dose bekommt von mir eine Empfehlung. 

Die Wege auf meiner Topo stimmen leider nur noch bedingt. So musste ich die Abreise über Stadensen antreten. 

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci

Bilder für diesen Logeintrag:
Lowci am MönkendieckLowci am Mönkendieck

gefunden 28. Mai 2011 bregisif hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache! Eine schöne Gegend, die zum Verweilen einlädt!

Grüße aus Berlin ... bregisif

gefunden 11. September 2010 Bella1979 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal sind wir nur im Wald umhergeirrt, aber dieses Mal waren wir erfolgreich. Echt schön dort.

gefunden 17. Mai 2010 SantaMariaTeam hat den Geocache gefunden

DFDC!

Ein sehr sehr schöner Ort.

Komisch,ganz in der nähe bin ich immer Pilze suchen. Dort war ich aber vorher noch nie.

Gruß,SantaMariaTeam 

gefunden 27. März 2010 Häuptling hat den Geocache gefunden

Juhu als zweiter durfte ich nach andiwi diese Dose in Händen halten. Wir haben eineGanze weile suchen müssen bis endlich von andiwi das erlösende "hab ihn" kam. Eine Spannende Gegend. Die Suche hat viel Spaß gemacht, ich will mehr Raubritter Caches!!!

In: Marienkäfer und Murmel
Out: "Edelstein"

TFTC HäuptlingCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 51.814' E 010° 30.710', verlegt um 22 Meter

gefunden 27. März 2010 andiwi hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute mit Häutling den Wald durchforstet. Nach etwas längerem Suchen hat sich der Schatz dann doch offenbart.
Schöne Serie, hoffentlich gibt es bald noch mehr.
Momentan sind ne Menge Kröten unterwegs, also: Watch your step!
Out: Stein
In: GC und Schaf
TFTC
andiwi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 51.819' E 010° 30.728'

[Zurück zum Geocache]