Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raubritter 2 (Mönkendieck)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

disponible 07. juin 2015 Nojan32 a maintenu la géocache

kurze Pause

trouvé Recommandé 05. septembre 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Ein weiteres Döschen der Sorte: "Will ich gemacht haben"Leider habe ich heute keine alten Burgmauern entdecken können. Da mir die langen Wege zu den Dosen sehr gut gefallen habe ich heute gleich zwei wunderbare Funde auf meinem Konto gutschreiben können. Die Hütte ist ja wohl der Knaller. Schaut aus als habe man einfach eine Wohnstube aus den wilden Zeiten aufgeschnitten. Toll! Auch diese Dose bekommt von mir eine Empfehlung. 

Die Wege auf meiner Topo stimmen leider nur noch bedingt. So musste ich die Abreise über Stadensen antreten. 

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci

Les images pour ce log :
Lowci am MönkendieckLowci am Mönkendieck

trouvé 28. mai 2011 bregisif trouvé la géocache

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache! Eine schöne Gegend, die zum Verweilen einlädt!

Grüße aus Berlin ... bregisif

trouvé 11. septembre 2010 Bella1979 trouvé la géocache

Beim letzten Mal sind wir nur im Wald umhergeirrt, aber dieses Mal waren wir erfolgreich. Echt schön dort.

trouvé 17. mai 2010 SantaMariaTeam trouvé la géocache

DFDC!

Ein sehr sehr schöner Ort.

Komisch,ganz in der nähe bin ich immer Pilze suchen. Dort war ich aber vorher noch nie.

Gruß,SantaMariaTeam 

trouvé 27. mars 2010 Häuptling trouvé la géocache

Juhu als zweiter durfte ich nach andiwi diese Dose in Händen halten. Wir haben eineGanze weile suchen müssen bis endlich von andiwi das erlösende "hab ihn" kam. Eine Spannende Gegend. Die Suche hat viel Spaß gemacht, ich will mehr Raubritter Caches!!!

In: Marienkäfer und Murmel
Out: "Edelstein"

TFTC HäuptlingCool

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 51.814' E 010° 30.710', déplacé vers 22 mètre

trouvé 27. mars 2010 andiwi trouvé la géocache

FTF!
Heute mit Häutling den Wald durchforstet. Nach etwas längerem Suchen hat sich der Schatz dann doch offenbart.
Schöne Serie, hoffentlich gibt es bald noch mehr.
Momentan sind ne Menge Kröten unterwegs, also: Watch your step!
Out: Stein
In: GC und Schaf
TFTC
andiwi

  Coordonnées originales :  N 52° 51.819' E 010° 30.728'

[Retour à la géocache]