Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TaLa-Test-Event    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x

teilgenommen 11. Februar 2010 tt-diver76 hat das Event besucht

Sehr nett war es und das Wetter war auch Top (wenn auch etwas frisch). Viel Spielzeug gesehen und so eine UV-Lampe hätte ich ja auch gern. Den Kopf müsste man noch tauschen können, das man sie so und so nützen kann.

tfte Jan

teilgenommen 10. Februar 2010 Steve78 hat das Event besucht

Ja! War wirklich sehr interessant, war das erste mal auf einem Event! Vielen dank an alle!

teilgenommen 10. Februar 2010 petra-gabriel hat das Event besucht


:grin:
War schon beeindruckend wie hell es im Wald werden kann, aber ich denke ich bleibe meiner Maglite 3D LED treu .... so schlecht hat sie auf der Teststrecke auch nicht abgeschnitten.

[b][blue]Danke für's die Organisation![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

teilgenommen 10. Februar 2010 safri hat das Event besucht

Diesmal konnte man an der Reflektorstrecke richtig gut die Reichweiten der einzelnen Lampen begutachten: vielen Dank den Organisatoren und vor allem dem Papst für sein Erscheinen!

teilgenommen 10. Februar 2010 kadett11.oc hat das Event besucht

na, da hat sich meine P17 aber nicht verstecken müssen. Sie konnte ordentlich mithalten.
Danke fürs ausbringen der Reflektorstrecke, hat Spass gemacht zu fachsimpeln, und endlich habe ich wieder
ne ordentliche UV Lampe nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ..

TFTE Kadett11

teilgenommen 10. Februar 2010 buddeldaddy hat das Event besucht

Also Matzemops hat es prima beschrieben: <b>Luminös</b>. Die Erleuchtung pur[8D]. Die Reflektorstrecke war geil und aussagekräftig. Konnte ein paar Funzeln meiner P14 entgegenstellen, aber ich muss sagen, ich bin extrem zufrieden mit ihr. Mehr Licht brauch ich nicht, oder doch .... (<i>die Finanzministerin hat Investitionsstopp verhängt</i> [:O]) ....
Das Event-out im Restaurant war dann auch noch mal prima. Lecker Essen, nettes gequatsche, alte bekannte Weltreisende wiedergetroffen. Danke für Jofrie für die Schlepperei und das zeigen, der Orga, fürs Organisieren und dem Koch für das lecker Steak.

Danke für den Event sagt Buddeldaddy

teilgenommen 10. Februar 2010 mukyanchon hat das Event besucht

Eine Menge Licht in einem eisigen Wald und jede Menge Testobjekte - vielen Dank für die Gelegenheit, hat Spass gemacht!

möchte teilnehmen 10. Januar 2010 sibuk möchte das Event besuchen

da würde ich wohl auch vorbei schauen. bin zwar momentan ganz zufieden mit meiner kleinen fenix und der maglite - aber ist doch immer wieder nett, gemeinsam den wald zu beleuchte.

Bis dann, sibuk

möchte teilnehmen 10. Januar 2010 Tank242 möchte das Event besuchen

Auch ich möchte mit von der Partie sein. Bringe die klassische Fenix LD20 und die Zweibrüder H7 mit. Da ich mir seit fünf Jahren überlege, fürs Biken eine Lupine zu kaufen, hoffe ich, daß jemand eine Tesla oder Wilma im Gepäck hat!

möchte teilnehmen 10. Januar 2010 buddeldaddy möchte das Event besuchen

Werde versuchen mit P14 , H7, MiniMag LED, Mag3D LED, + anderem anwesend zu sein ...

möchte teilnehmen 09. Januar 2010 movie_fan möchte das Event besuchen

mit tk40 und hp10 zwar auch gut aufgestellt, aber ich schaue mir gerne an, was noch schän wäre zu haben ;)

möchte teilnehmen 09. Januar 2010 dpaul226 möchte das Event besuchen

werde dabei sein aber ohne essen

 

Nabe zwar schon eine Led Lenser H7 ,Maglight 4D und dutzende Helle No Name Lampen aber vieleicht finde Ich ja noch DIE Lampe

möchte teilnehmen 09. Januar 2010 kadett11.oc möchte das Event besuchen

mit meiner led lenser P17 und meiner H7R bin ich

gut ausgestattet. komme trotzdem und schaue mir mal

die neuesten lampen an

[Zurück zum Geocache]