Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ort der Herausforderungen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2015, 14:21 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:20

Schnell gefunden, Cache in perfektem Zustand.

TFTC,
König Moderig

gefunden 27. April 2014, 20:04 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag die Aufgaben recherchiert und Nachmittags gefunden und geloggt.

gefunden 02. Januar 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nun, den Ort der Herausforderungen hatte ich schon öfter aufgesucht, und mich dort mindestens genauso oft einer gestellt.
Deswegen war das Rätsel schnell gelöst - und mit T1 ja eigentlich eher unpassend leicht zu heben

Rein: 1 Geokrety
Raus: Nix

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 03. August 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf einer Höhe, die keine Herausforderung für uns war. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 15. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Wuppertaler Hades ging es hier mal in willkommene andere Sphären;-)

Besonders gut hat mir als Quereinsteiger die Dosenhalterung gefallen.

Vielen Dank fürs zeigen der neuen Möglichkeiten und fürs herlocken.

gefunden 14. März 2012 Teufel hat den Geocache gefunden

Ein wenig beobachtet hab ich mich zuerst schon gefühlt.
Aber eigtl schien sich hier eh niemand dafür zu interessieren was ich da mache und so war das Loggen schnell erledigt.

gefunden 04. Januar 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Ich habe bei meinem heutigen neuen Versuch eine Dose gefunden. Ob das allerdings die aktuell "richtige" ist, weiß ich nicht, da der letzte Eintrag im Logbuch vom 06.03.2011 stammt.

DfdC sagt Leofreund

gefunden 14. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 21. September 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort schnell gefunden, aber: Kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert? Immerhin hat ihn seit rd. 10 Monaten niemand mehr gefunden.

Ich habe mir jedenfalls heute die Augen aus dem Kopf geguckt - ohne Erfolg.

gefunden 11. Februar 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und ruhte erstmal ewig in der Schublade. Immer wenn ich an den Koordinaten war, waren jede Menge Muggel unterwegs. Heute bin ich dann einfach mal früher aufgetaucht und konnte die Dose problemlos bergen. TFTC!

in: GC
out: TB

gefunden 19. November 2010 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe gefunden... 
Eigentlich ja nit zu übersehen.

gefunden 17. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Anfang September waren wir schon einmal hier, hatten jedoch wohl jede Menge Nachtschattengewächse auf den Augen [8)]
Wir hatten fast alle Büsche ausgegraben und auch die Verteilerdosen sabotiert, aber nix gefunden
Embarassed
Heute dauerte es keine 30 Sekunden, und wir hatten die Dose in Händen Laughing
in: TB, out: Coin
TFTC Jutta & Michael
18:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und vor Ort hatten wir auch keine Probleme.
Danke für den Cache!

gefunden 16. August 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch endlich gefunden. Hatten uns wohl beim ersten Mal von unserem GPS täuschen lassen ...TFTC

gefunden 18. Juni 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei dem Rätsel den absoluten- Wurm entdeckt hatte , war dies dann auch schnell gelöst.
Sofort aufgemacht zum Abendspaziergang , da der Cache ja ganz in der Nähe liegt .
Direkt gefunden und dann ; Upps.. Stift vergessen , auch keiner drin .
Also wieder nach Hause Stift und Auto holen .
In unmittelbaer Nähe zum Cache geparkt , raus , Dose zum sicheren loggen ins Auto geholt ,
wieder rausgehüpft , Tür angelehnt ; klick , rastet ins Schloß aber der Daumen ist noch drin. Autsch !
Zum Glück ist es ein kleiner Japaner mit großem Spaltmass , so war der Schmerz noch erträglich .
Ansonsten wars ein schöner Cache.

 Danke fürs Zeigen sagt radler dk

gefunden 31. Mai 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie Tatze1 schon schrieb, haben wir den Cache heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Mal haben wir uns wohl zu sehr aufs GPS verlassen, welches in eine ganz andere Richtung zeigteEmbarassed

Vielen dank für das Rätsel und den Cache

Farytale19

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist - und wohl auch vermutlich nie wird - konnte das Rätsel gelöst und der Cache (beim 2. Anlauf  Embarassed) gefunden werden!

Liebe Grüße

Anja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden, nettes Versteck, gute Idee

TFTC

kaa19

gefunden 07. Februar 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Hier, so erinnere ich mich habe ich zwei mal suchen m&uuml;ssen</p><p>&nbsp;</p><p>danke f&uuml;r den Cache und viele Gr&uuml;&szlig;e an Mr. M-1</p>

gefunden 07. Februar 2010 manowar hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon gelöst - heute einen Termin in Heckighausen genutzt, um dies Döschen zu holen

Schöne Grüße und dfdc

gefunden 11. Januar 2010 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Fährte gewesen, dann die richtige eingeschlagen und um 17.00 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.

 

Bongi2005

gefunden 11. Januar 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile Bronze SmileSmileSmile

War schon knifflig, aber machbar. Hat mir gut gefallen.

Danke, sagt Superputzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]