Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ort der Herausforderungen    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 25. agosto 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. febrero 2023 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlosg zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08. febrero 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour heute im zweiten Anlauf gut Gefunden!
Das Dösken sieht erbarmungslos aus, vollkommen abgesoffen und das Logbuch kaum beschreibbar.
Erfolgreich um 12:51 im Gästebuch eingetragen.
DfdC, von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

encuentran The geocache needs maintenance. 23. febrero 2022, 11:00 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

als ehemaliges Mitglied einer der "Sektionen" war das Rätsel natürlich kein Problem für mich. Heute machte ich mich dann zum GZ auf und fand das "Dösken" auch schnell.

Leider ist das Logbuch schon außen mit leichtem Schimmel befallen, ich habe versucht, ihn ein wenig zu entfernen. Die Tauschgegenstände sind auch nicht mehr so ganz "das Wahre". Ich würde da als Owner mal "aufräumen" und vielleicht ein neues Logbuch spendieren. Lächelnd

Anyway: Danke für den Cache und viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. enero 2020, 12:13 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte über Umwege langwierig gelöst werden, weil auf den verschiedenen Quell-Medien unterschiedliche Antworten zu dem Gefragten standen. Als die Coords vor uns lagen, war klar, daß die Dose dort liegen muß Lachend.
Leider lag sie dann doch nicht da, sondern ungetarnt einfach im Gebüsch.

DFDC

encuentran 22. febrero 2019 2go4fun ha encontrado el geocache

Nachdem wir aus dem Escape-Room erfolgreich entkommen waren, haben Nordlandkai und ich uns noch diese Herausforderung der anderen Art gesucht.

Das Rätsel hatte ich mir beim Frühstück vorgenommen und natürlich hatte sich ein Rechenfehler eingeschlichen. Und so mussten wir vor Ort die Ergebnisse noch einmal prüfen. Nachdem Nordlandkai die korrekten Koordinaten ermittelt hatte, dauerte es dann auch nicht mehr lang, bis wir die Dose in den Händen hielten.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

encuentran 22. febrero 2019, 21:28 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich nach langer Zeit noch einmal zum Cachen eingeladen worden.
Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich zum Rätseln nichts beigetragen habe.

Am vermeintlichen Final angekommen haben wir erst einmal kollektiv den Kopf geschüttet. Das konnte nicht sein. Da Kopfrechnen nach einer harten Arbeitswoche und einem Escape Room nicht ganz so einfach ist, habe ich die Berechnungsfunktion von c:geo zu Rate gezogen. Und siehe da, plötzlich änderte sich eine Ziffer und das Final machte viel mehr Sinn.
Hier wurden wir auf Anhieb fündig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. diciembre 2018 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Heute war der große Tag, an dem ich endlich die Früchte meiner Rätselarbeit ernten wollte. Das Rätsel hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich erinnerte mich an ein Gespräch mit einem Mitglied des gewissen Vereins. Seine Erzählungen haben mir bei der Rechere gut geholfen. 

Vor Ort waren die Zielkoordinaten schnell ausgemacht und nachdem die Muggelautos weiter gefahren waren, brachte mich ein beherzter Sprung durch dornige Zweige an die Dose. Da war sie gut zu entdecken.

In/Out: nix

Vielen Dank fürs Rätselstellen und Legen

Frosch vom Tal

 

encuentran 26. julio 2017, 10:21 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com when it wasn't yet OC-only.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #53 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:21

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 13. octubre 2015, 14:21 König Moderig ha encontrado el geocache

14:20

Schnell gefunden, Cache in perfektem Zustand.

TFTC,
König Moderig

encuentran 27. abril 2014, 20:04 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Heute Vormittag die Aufgaben recherchiert und Nachmittags gefunden und geloggt.

encuentran 02. enero 2014 Nekromiko ha encontrado el geocache

Nun, den Ort der Herausforderungen hatte ich schon öfter aufgesucht, und mich dort mindestens genauso oft einer gestellt.
Deswegen war das Rätsel schnell gelöst - und mit T1 ja eigentlich eher unpassend leicht zu heben

Rein: 1 Geokrety
Raus: Nix

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

encuentran 03. agosto 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag auf einer Höhe, die keine Herausforderung für uns war. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 15. marzo 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Wuppertaler Hades ging es hier mal in willkommene andere Sphären;-)

Besonders gut hat mir als Quereinsteiger die Dosenhalterung gefallen.

Vielen Dank fürs zeigen der neuen Möglichkeiten und fürs herlocken.

encuentran 14. marzo 2012 Teufel ha encontrado el geocache

Ein wenig beobachtet hab ich mich zuerst schon gefühlt.
Aber eigtl schien sich hier eh niemand dafür zu interessieren was ich da mache und so war das Loggen schnell erledigt.

encuentran 04. enero 2012 Leofreund ha encontrado el geocache

Ich habe bei meinem heutigen neuen Versuch eine Dose gefunden. Ob das allerdings die aktuell "richtige" ist, weiß ich nicht, da der letzte Eintrag im Logbuch vom 06.03.2011 stammt.

DfdC sagt Leofreund

encuentran 14. diciembre 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

no encontrado 21. septiembre 2011 Leofreund no han encontrado el geocaching

Den Ort schnell gefunden, aber: Kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert? Immerhin hat ihn seit rd. 10 Monaten niemand mehr gefunden.

Ich habe mir jedenfalls heute die Augen aus dem Kopf geguckt - ohne Erfolg.

encuentran 11. febrero 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und ruhte erstmal ewig in der Schublade. Immer wenn ich an den Koordinaten war, waren jede Menge Muggel unterwegs. Heute bin ich dann einfach mal früher aufgetaucht und konnte die Dose problemlos bergen. TFTC!

in: GC
out: TB

encuentran 19. noviembre 2010 PapaG666 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe gefunden... 
Eigentlich ja nit zu übersehen.

encuentran 17. octubre 2010 prussel ha encontrado el geocache

Anfang September waren wir schon einmal hier, hatten jedoch wohl jede Menge Nachtschattengewächse auf den Augen [8)]
Wir hatten fast alle Büsche ausgegraben und auch die Verteilerdosen sabotiert, aber nix gefunden
Embarassed
Heute dauerte es keine 30 Sekunden, und wir hatten die Dose in Händen Laughing
in: TB, out: Coin
TFTC Jutta & Michael
18:20

encuentran 27. agosto 2010 FHBOCrew ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und vor Ort hatten wir auch keine Probleme.
Danke für den Cache!

encuentran 16. agosto 2010 feuerhoernchen ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch endlich gefunden. Hatten uns wohl beim ersten Mal von unserem GPS täuschen lassen ...TFTC

encuentran 18. junio 2010 radler dk ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei dem Rätsel den absoluten- Wurm entdeckt hatte , war dies dann auch schnell gelöst.
Sofort aufgemacht zum Abendspaziergang , da der Cache ja ganz in der Nähe liegt .
Direkt gefunden und dann ; Upps.. Stift vergessen , auch keiner drin .
Also wieder nach Hause Stift und Auto holen .
In unmittelbaer Nähe zum Cache geparkt , raus , Dose zum sicheren loggen ins Auto geholt ,
wieder rausgehüpft , Tür angelehnt ; klick , rastet ins Schloß aber der Daumen ist noch drin. Autsch !
Zum Glück ist es ein kleiner Japaner mit großem Spaltmass , so war der Schmerz noch erträglich .
Ansonsten wars ein schöner Cache.

 Danke fürs Zeigen sagt radler dk

encuentran 31. mayo 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

wie Tatze1 schon schrieb, haben wir den Cache heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Mal haben wir uns wohl zu sehr aufs GPS verlassen, welches in eine ganz andere Richtung zeigteEmbarassed

Vielen dank für das Rätsel und den Cache

Farytale19

encuentran 31. mayo 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hi!

Auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist - und wohl auch vermutlich nie wird - konnte das Rätsel gelöst und der Cache (beim 2. Anlauf  Embarassed) gefunden werden!

Liebe Grüße

Anja

encuentran 27. mayo 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

heute gut gefunden, nettes Versteck, gute Idee

TFTC

kaa19

encuentran 07. febrero 2010 manowar ha encontrado el geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Hier, so erinnere ich mich habe ich zwei mal suchen m&uuml;ssen</p><p>&nbsp;</p><p>danke f&uuml;r den Cache und viele Gr&uuml;&szlig;e an Mr. M-1</p>

encuentran 07. febrero 2010 manowar ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon gelöst - heute einen Termin in Heckighausen genutzt, um dies Döschen zu holen

Schöne Grüße und dfdc

encuentran 11. enero 2010 Bongi2005 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Fährte gewesen, dann die richtige eingeschlagen und um 17.00 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.

 

Bongi2005

encuentran 11. enero 2010 Superputzi ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile Bronze SmileSmileSmile

War schon knifflig, aber machbar. Hat mir gut gefallen.

Danke, sagt Superputzi

[Volver a la lista de geocache]