Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Stammtisch Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 30. August 2013 Darmstaedter hat den Geocache archiviert

Das war's! Die Munbox wurde entführt...

 

Viel Spaß, happy Caching!

Darmstädter

gefunden 07. April 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich schon seit dem 39. Stammtisch gespeichert und, aus welchen Gründen auch immer, ist es nie zum Zugriff gekommen.

Das sollte sich heute ändern und wurde ich hatte fest geplant ihn nach dem Stamtisch zu heben. - Auf dem Stammtisch selber schlossen sich [SUSI] und 6100 noch an diesen und (m)einen in der Nähe liegenden Tradi zu bergen.

Was den Cache angeht, so frage ich mich, welcher Teufel den Darmstädter geritten hat sich hier durchs Unterholz zu schlagen... Brief vom Finanzamt? Besuch von der Polizei? - Oder wirklich nur der Versuch ne Dose zu verstecken??? O:)

Wie auch immer: Hat Spaß gemacht und ich habe ***endlich*** den Bonus abgehakt.

TFTC
Droelfzehn

gefunden 14. Januar 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Die erste Hälfte des Rätsel im Listing auf GC gefunden und entschlüsselt, die zweite mit Hilfe.
Heute auch die Dose gefunden und geloggt, nachdem der Owner ja die Archivierung angekündigt hat.

Danke fürs Verstecken - fuwo

nix getauscht

gefunden 26. August 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach einem winterlichen Stammtisch war ich schon einmal zusammen mit ca. 4-6 anderen Cachern hier, von der Dose aber keine Spur. Nunja, der Ort war bekannt, nur eine passende Gelegenheit musste her. Heute habe ich den Einkauf beim nahe gelegenen Aldi gemacht und mir den Ort noch einmal angeschaut. Es sah zwar etwas anders aus, weniger Schnee und mehr Blattwerk, aber als ich erst einmal einen Weg ins Gebüsch gefunden hatte, war mir die Stelle sofort wieder vertraut. So dauerte es dann auch keine Minute bis ich am Cache war und loggen konnte.

Auf dem Weg zum Auto hatte ich dann noch eine sehr unschöne Begegnung mit einem dummen Hund und noch viel dümmeren Hundemuggel. Schade, dass man auch noch angemacht wird, wenn der riesen Köter kläffend hinter einem her rennt. Ich hab echt nichts gegen Hunde, im Gegenteil, die sind ja auch nur so dumm und schlecht ausgebildet wie ihre Herrchen und Frauchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Out: GC Quadrant

gefunden 18. Juli 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

heute in lustiger gesellschaft auch dieses dornröschenversteck entdeckt....

gruß
franky

gefunden 18. Juli 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel schon länger gelöst in der Schublade lag, heute auf einer schönen Runde quer durch Darmstadt zusammen mit Azra3l, Goodoldfranky, Buddel-Max & WakanTanka gefunden und geloggt.

Found: 18.07.10 um 12:20 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Hinweis 06. März 2010 Darmstaedter hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

CITO ausgeführt. Müllhalle entsorgt.

Cache wieder sauber versteckt.

 

Viel Spaß beim Suchen

gefunden 07. Februar 2010 Oli. hat den Geocache gefunden

Teamwork bzw. Rudelcachen nannte sich die Aktion "Darmstädter Stammtisch Bonus" wohl. Im Rudel mit 11 Cachern zogen wir los, um das Logbuch zu finden. Dabei wurden die Stammtischgespräche sehr gut fortgeführt.

Das erste Rätsel wurde mittels i-nigma auf meinem Telefon sehr flott gelöst, den zweiten Teil konnte ich bei meiner Nachbarin abschreiben :-)

TFTC, rundo
Log: 22:09 Uhr
Cache 267

gefunden 04. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na so spät hab ich ja noch nie einen FTF geloggt. Leider kann ich nicht mehr mit dem Original Fund Datum loggen (07.01)
weil mir dann meine Meilensteine für 5700, 5800 und 5900 Funde verloren gingen.

Also, dank der Ausrüstung von Wolf64 konnte ich hier einen gemeinsamen Erstfund mit einigen anderen verbuchen [:)]
Danke für den tollen Bonus und klasse das er nun doch online gegangen ist

TFTFTF Kadett11

gefunden 10. Januar 2010 mellitus hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

 

Welch überraschende Lösungen es doch manchmal gibt! Raffiniert gemacht, dieser Bonus, und auch der FTF-Log im kleinen Rudel hatte was… Grüße an euch alle!

 

TFTC

 

mellitus

gefunden 07. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Als auf dem letzten Stammtisch plötzlich Unruhe entstand, konnten auch wir uns mit dem Bonus beschäftigen.
Zum Glück hat man ja immer eine kleine Variante mit geringer Reichweite einstecken - für "Notfälle" [;)]
Vielen Dank nochmal für die Orga und das Versteck, natürlich!

gefunden 07. Januar 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Unter insgesamt ungewöhnlichen Begleitumständen konnte ich diesen Cache noch im Eventlokal loggen - viel beigetragen habe ich nicht.
Danke aber für die schöne Idee. Das war eine der tollen Komponenten des hervorragend organisierten Stammtisches.

[Zurück zum Geocache]