Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Raupenstein    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 16. Juni 2014 daNick76 hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2014, 23:04 jomaot hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute Raupe und Stein auf links gedreht. Leider zeigte sich das Döschen nicht.  :,-(

nicht gefunden 19. September 2010 Bäda hat den Geocache nicht gefunden

Die Raupe kannten wir schon. Den Cache leider trotzdem nicht gefunden! Im Sommer ist hier eine Kanufahrt auf der Altmühl sehr empfehlenswert.

gefunden 29. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung eines holländischen Cacherteams die Überreste der Dose( nur noch den Deckel) entdeckt, Logzettel mit Tesa befestigt. Grüße aus Hamm

gefunden 23. Juni 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Objekt Platz genommen, schon hatte ich das Döschen in Händen.

Gruß Hans

gefunden 17. April 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Technikmuseum Kratzmühle kenne ich schon seit zehn Jahren - führte mich doch damals der erste Sonntagsausflug mit meinem ersten eigenen Auto hierher. Auch letzten August war ich nochmal hier, um den (damals gerade archivierten) Tradi "Kratzmühle" zu suchen (und zu finden). Jetzt also Besuch Nr. 3.

Die Raupe ist schon von weitem zu sehen. Die Dose dagegen war trotz Hint nicht ganz so einfach zu finden - ich musste doch eine ganze Weile suchen. Schließlich wurde ich dann aber doch noch fündig. Aber wenigstens blieb ich während meiner Suche von Muggeln weitgehend verschont. Zwar sitzt man hier praktisch direkt auf dem Präsentierteller, aber bei diesem Objekt fällt es ja nicht weiter auf, wenn Leute sich intensiv für die einzelnen Winkel und Ritzen des Ausstellungsstücks interessieren Smile. Nur schade, dass auch hier offenbar einige Vandalen am Werk waren Frown. Die Raupenketten sind ja unverwüstlich, aber die Motorhaube leider nicht.

Fazit: Eine sehr schöne Location, an der vor allem Kinder ihre helle Freude haben dürften - sowohl die kleinen, als auch die sprichwörtlichen im Manne Laughing ...

Was mich jetzt noch interessieren würde, ist, wofür der Betonsockel ursprünglich mal da war.

TFTC !

gefunden 10. April 2010 tommy020 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken...
-tommy020

gefunden 02. April 2010 frido87 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Netter Cache!

gefunden 01. Februar 2010 ClaSi hat den Geocache gefunden

Das ist wie beim Drive in ;-)))

Achtung die Hanomag ist im Winter ganz schön gefährlich rutschig.

Danke

ClaSi

[Zurück zum Geocache]