Buscar Waypoint: 

Log de entrada por s'Grafewäldele    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. noviembre 2010 Blackrose1985 ha encontrado el geocache

Zweiter Cache heute, den wir gesucht und gefunden haben. Merkwürdiges Häuschen mitten im Wald, aber schönes Versteck. TFTC!

encuentran 15. octubre 2010 eilinger ha encontrado el geocache

Vom Goschehobel ging es direkt hier her. Das Spoilerbild haben wir erst vor Ort angeschaut und so waren wir doch etwas erstaunt ob des Cacheversteckes [:O]. Es war zum Glück keine helle Nacht und das "Objekt" wurde nicht benutzt. Ich möchte hier wirklich nicht herkommen, wenn das seiner Bestimmung entsprechend benutzt wird. Da macht man sich sicherlich keine Freunde bei den Grünröcken. Aus diesem Grund finde ich das Versteck nicht so geschickt gewählt. Ach ja, die vielzitierten Tretminen sind uns in der Dunkelheit nicht so aufgefallen, ich muss aber morgen mal meine Wanderschuhe kontrollieren ... [}:)]

eilinger

encuentran 23. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#153)

P.S.: keine besonders tolle Location...

encuentran 21. agosto 2010 Yoda und Obi-Wan ha encontrado el geocache

Lustig zu finden. Achtung wegen der tempos.

encuentran 15. agosto 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Schluchsee hier gehalten und einen kleinen Ausflug in den Wald unternommen und dei Dose gefunden.
Danke für die kurze Rast.

encuentran 28. junio 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

nach GC hier endlich nachgeloggt

Heute auf dem Heimweg der Schwarzwaltour schnell gefunden und geloggt. Danke

encuentran 30. mayo 2010 halbfuenfe ha encontrado el geocache

Auch ich habe den direkten Weg mit den vielen Tempo-Taschentüchern genommen. Hier muss jemand aber einen Mordsschnupfen gehabt haben...*urks*
Vor Ort (oder vorm Örtchen) habe ich dann aber doch noch eine Weile suchen müssen, bis ich das Dösle endlich in der Hand hielt....


Danke fürs Verstecken
halbfünfe

encuentran 25. mayo 2010 Oldjames ha encontrado el geocache

Mein Begleiter hatte keine Tomaten auf den Augen. So sind wir nach Sicht auf der Direttissima zum Ziel aufgestiegen, obwohl es auch bequemer gegangen wäre, wie sich dann zeigte.

no encontrado 16. mayo 2010 WolfEf no han encontrado el geocaching

Ich war zwar vor Ort, hatte aber wohl Tomaten auf den Augen... Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ich komme wieder!

WolfEf

encuentran 11. mayo 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

bei ströhmendem Regen, Muggel - und Jägerfrei geloggt. Interessante Stelle, Nettes Versteck. Danke sagt Team BergWolf

encuentran 07. mayo 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Schon so oft vorbeigefahren, aber nie hat es richtig gepasst.
Heute schon!
TFTC, wiwocasi #841

encuentran 04. marzo 2010 Amityone ha encontrado el geocache

So durch den Waldweg vom Parkplatz Goschenhobel kam ich direkt zum nächsten, hier am "s'Grafewäldele" Rast und Parkplatz hab ich dann gleich schon die Cache Location gesichtet und auch der Kleine war gut zu finden.

Wer zu Fuß unterwegs ist und wie ich wieder zum Bahnhof Hinterzarten wandern will der kann sich auf der anderen Strassen Seite das Hinterzartenermoor anschauen.

War echt interessant und ist bestimmt im Sommer noch sehenswerter :-)

Danke und Gruß

Amityone und Takeru

encuentran 17. enero 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 12. enero 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

*FTF*

Vor dem Einkaufen einen kleinen Spaziergang im Grafewäldele gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC!
Die Bergzwerge

[Volver a la lista de geocache]