Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aenigmatice für Einsteiger    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC22VZ3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 03. März 2012 EO+Gangsterlein hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist archiviert worden ! Bitte nicht mehr suchen!

gefunden 29. Februar 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Puh, kurz vor dem Archivieren konnten wir uns noch im Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 02. September 2011 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Und das im Halbdunkel.icon_smile_big.gif Auf heutiger Abendrunde mit Toto zusammmen gefunden.
TFTC

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden. Auch ich hatte keine Verwendung für die einzeln verpackten Luftballons! [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 21. März 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich hat der Cache seinen ursprünglichen Reiz durch die Bodenlagerung verloren. So war der denn auch schnell gefunden. War allerdins schwer unsern Kindern zu erklären, warum sie die bunten einzeln eingepackten feuchten Luftballons nicht mitnehmen sollten.

TFTC

gefunden 15. Januar 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Aus Neunkirchen kommend noch nen kurzen Abstecher zum Glockenfeld gemacht[:)]
Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell ausgemacht, nur kein Räuber weit und breit
zu sehen [:O] Der Hund erwies sich auch als unwillig mir aufs "Treppchen" zu helfen,
so daß ich mir mit umherliegendem natürlichem Material einen Ersatzräuber bauen mußte. [:D]
Der Inhalt der Dose könnte glatt aus ner Geschäftsstelle von Pro-Familia stammen [;)]

Out: Nix
In: Pfeife


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Hinweis 10. Januar 2010 aenigmatice hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG !!!!Koors haben sich etwas geändert.

[Zurück zum Geocache]