Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aenigmatice für Einsteiger    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

Note 03. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC22VZ3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 03. mars 2012 EO+Gangsterlein a écrit une note

Der Cache ist archiviert worden ! Bitte nicht mehr suchen!

trouvé 29. février 2012 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Puh, kurz vor dem Archivieren konnten wir uns noch im Logbuch eintragen. TFTC

trouvé 02. septembre 2011 Die Jungs trouvé la géocache

Und das im Halbdunkel.icon_smile_big.gif Auf heutiger Abendrunde mit Toto zusammmen gefunden.
TFTC

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Das Döschen war schnell gefunden. Auch ich hatte keine Verwendung für die einzeln verpackten Luftballons! [:D]

TFTC, WittiJack

trouvé 21. mars 2010 Snailpush trouvé la géocache

Wahrscheinlich hat der Cache seinen ursprünglichen Reiz durch die Bodenlagerung verloren. So war der denn auch schnell gefunden. War allerdins schwer unsern Kindern zu erklären, warum sie die bunten einzeln eingepackten feuchten Luftballons nicht mitnehmen sollten.

TFTC

trouvé 15. janvier 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Aus Neunkirchen kommend noch nen kurzen Abstecher zum Glockenfeld gemacht[:)]
Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell ausgemacht, nur kein Räuber weit und breit
zu sehen [:O] Der Hund erwies sich auch als unwillig mir aufs "Treppchen" zu helfen,
so daß ich mir mit umherliegendem natürlichem Material einen Ersatzräuber bauen mußte. [:D]
Der Inhalt der Dose könnte glatt aus ner Geschäftsstelle von Pro-Familia stammen [;)]

Out: Nix
In: Pfeife


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Note 10. janvier 2010 aenigmatice a écrit une note

ACHTUNG !!!!Koors haben sich etwas geändert.

[Retour à la géocache]