Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Physikus Tagcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. August 2016 notdienst hat den Geocache archiviert

Aufkleber an den "Bäumen" sehr ausgeblichen,

von daher wird dieser Cache archiviert.

gefunden 07. März 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Marmotte diesen Cache absolviert.

 

Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 53° 44.626' E 009° 39.202', verlegt um 31 Meter

gefunden 21. April 2010 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Tagcache absolviert. Schöner Spaziergang durch Elmshorns Süden. Gut gemachter Cache, durch die Aufkleber sehr offiziell wirkend. Als Außenstehender würde man die Aufkleber nicht als Geocachingstationen erkennen.
Alle Stationen und der Final sind in Ordnung. Gesamte Tour muggelfrei überstanden.
Danke für die Idee und die Ausarbeitung dieses Caches.

gefunden 02. April 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner schon mehrfach ungeduldig bei uns nach gefragt hat, warum wir seinen Cache noch nicht gemacht haben und uns erst wichtige Termine und dann, nach der Teilnahme an GC240F5, auch uns der Norovirus von den Füßen holte, sind wir heute bei bestem Frühlingswetter losgezogen. Vorgenommen hatten wir uns erstmal nur ein Teilstück,nach dem Motto wenn man die ganze Woche flachgelegen hat schafft man bestimmt nicht alles auf einmal. Aber beim Laufen erfasste uns dann der Cacherergeiz und wir zogen von Baum zu Baum, bis wir dann endlich das Döschen in der Hand hielten. Natürlich wäre eine größere Dose schöner, doch wo sollte man die dort verstecken? Außerdem sind wir schon jetzt ganz gespannt auf den Bonus, den wir dann hoffentlich zeitnah machen können. In diesem steckt schon sehr viel Arbeit und da haben wir große Erwartungen an den Bonus.
Danke lieber Notdienst, leider wart ihr schon unterwegs als wir bei euch vorbeikamen.

Hinweis 24. März 2010 nanertak hat eine Bemerkung geschrieben

Den Bonus möchte ich natürlich auch versuchen Wink .  

gefunden 24. März 2010 nanertak hat den Geocache gefunden

Yehaaaa Smile   ein originaler FTF  .

 

Dieser Cache hat minimum 5 Sterne verdient!! Unheimlich gut gemacht  und was für eine Mühen in diesen Tages Cache geflossen sind mag ich mir lieber nicht vorstellen.Enorm!

Wer diese Tour macht, vor allem bei so phantastischem Wetter wie heute, wo wirklich jeder der kann seinen Garten geniest, der sollte sehr auf der Hut sein um nicht komisch aufzufallen.  Mir ist es zweimal passiert, dass ich angesprochen wurde. Bei 367 bin ich doch tasächlich von einer offensichtlich extrem besorgten Anwohnerin, die gerade mit dem Rad heimkam,  gefragt worden, was ich mir da aufschreiben würde und dass ich gut aufpassen solle - sie würde mich im Auge behalten. Wer hat und kann sollte also evtl. mit einem geeigneten Vierbeiner oder, noch schöner, mit einer Horde Kinder losziehen. 

tftc Laughing

...nanertak 

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 44.638' E 009° 39.223'

[Zurück zum Geocache]