Ricerca waypoint: 

Log per Dr. Physikus Tagcache    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 16. agosto 2016 notdienst ha archiviato la cache

Aufkleber an den "Bäumen" sehr ausgeblichen,

von daher wird dieser Cache archiviert.

trovata 07. marzo 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Marmotte diesen Cache absolviert.

 

Vielen Dank.

  New coordinates:  N 53° 44.626' E 009° 39.202', moved by 31 meters

trovata 01. marzo 2012 Mairoa ha trovato la geocache

Heute haben wir diesem Multi mal die Ehre gegeben. War ja auch schon lange niemand mehr da. Die Cachebeschreibung fanden wir anfangs ein wenig widersprüchlich, wir kamen aber doch nach den ersten paar Aufklebern damit zurecht und dann gut voran. Im letzten Drittel gab es noch einen kleinen Schreck, da eine Baustelle den Weg versperrte. Aber glücklicherweise war davon keine Information betroffen und wir konnten in Richtung Finaldose weiterziehen. Die fanden wir dann auch an ihrem Platz.

Danke sehr.

trovata 21. aprile 2010 landmesser09 ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen Tagcache absolviert. Schöner Spaziergang durch Elmshorns Süden. Gut gemachter Cache, durch die Aufkleber sehr offiziell wirkend. Als Außenstehender würde man die Aufkleber nicht als Geocachingstationen erkennen.
Alle Stationen und der Final sind in Ordnung. Gesamte Tour muggelfrei überstanden.
Danke für die Idee und die Ausarbeitung dieses Caches.

trovata 02. aprile 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Nachdem der Owner schon mehrfach ungeduldig bei uns nach gefragt hat, warum wir seinen Cache noch nicht gemacht haben und uns erst wichtige Termine und dann, nach der Teilnahme an GC240F5, auch uns der Norovirus von den Füßen holte, sind wir heute bei bestem Frühlingswetter losgezogen. Vorgenommen hatten wir uns erstmal nur ein Teilstück,nach dem Motto wenn man die ganze Woche flachgelegen hat schafft man bestimmt nicht alles auf einmal. Aber beim Laufen erfasste uns dann der Cacherergeiz und wir zogen von Baum zu Baum, bis wir dann endlich das Döschen in der Hand hielten. Natürlich wäre eine größere Dose schöner, doch wo sollte man die dort verstecken? Außerdem sind wir schon jetzt ganz gespannt auf den Bonus, den wir dann hoffentlich zeitnah machen können. In diesem steckt schon sehr viel Arbeit und da haben wir große Erwartungen an den Bonus.
Danke lieber Notdienst, leider wart ihr schon unterwegs als wir bei euch vorbeikamen.

Nota 24. marzo 2010 nanertak ha scritto una nota

Den Bonus möchte ich natürlich auch versuchen Wink .  

trovata 24. marzo 2010 nanertak ha trovato la geocache

Yehaaaa Smile   ein originaler FTF  .

 

Dieser Cache hat minimum 5 Sterne verdient!! Unheimlich gut gemacht  und was für eine Mühen in diesen Tages Cache geflossen sind mag ich mir lieber nicht vorstellen.Enorm!

Wer diese Tour macht, vor allem bei so phantastischem Wetter wie heute, wo wirklich jeder der kann seinen Garten geniest, der sollte sehr auf der Hut sein um nicht komisch aufzufallen.  Mir ist es zweimal passiert, dass ich angesprochen wurde. Bei 367 bin ich doch tasächlich von einer offensichtlich extrem besorgten Anwohnerin, die gerade mit dem Rad heimkam,  gefragt worden, was ich mir da aufschreiben würde und dass ich gut aufpassen solle - sie würde mich im Auge behalten. Wer hat und kann sollte also evtl. mit einem geeigneten Vierbeiner oder, noch schöner, mit einer Horde Kinder losziehen. 

tftc Laughing

...nanertak 

 

 

 

  Original coordinates:  N 53° 44.638' E 009° 39.223'

[Ritorna al listing della geocache]