Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Leuben    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. April 2015, 20:24 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

gefunden 08. November 2014, 14:15 matzef86 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour konnten wir die meisten Fragen beantworten und den Rest haben wir im Internet erforscht .
Danke für's Zeigen

gefunden 07. November 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Für das Lösen des Rätsels vertraute ich hier größtenteils auf das Internet, und bis auf ein paar Variablen war ich mir ziemlich sicher die Richtigen gefunden zu haben. Der Rest war dann noch etwas Kombinieren, so das schon vor dem Besuch der schönen Anlage brauchbare Koordinaten auf dem Papier standen. Heute hatte ich etwas in der Nähe zu erledigen, und wollte die Richtigkeit meiner Annahmen überprüfen. Noch vor dem großen Zählen und Rechnen, besuchte ich erst einmal den vermuteten Punkt und konnte mich in das Logbuch eintragen. Nun noch ein wenig die Natur wirken lassen, dann ging es wieder weiter.

Danke für diesen Cache, das Rätsel und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# 47

gefunden 31. Oktober 2012 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Weiter ging es zum Schloß. Auch hier mußte ich den Owner um Rat fragen, aber er bestätigte mir, das meine Koordinaten fast richtig waren. Also heute darauf vor Ort nochmal genauer hingeschaut und siehe da, da isser ja.
Danke für das Zeigen des teilsanierten Schlosses, es könnte richtig toll aussehen, wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte.

gefunden 15. Mai 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Wegen der Eintragungen in den Vorlogs habe wir ein wenig vorab recherchiert. Heute sind wir los um vor Ort die Antworten für die noch offenen Fragen zu finden. Nachdem alles ermittelt und errechnet war, haben wir das Finale schnell und wohlbehalten gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

Hinweis 26. Februar 2011 DD-derfred hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Cachekontrolle durchgeführt.
Dem Cache geht es bestens.

DD-derfred

nicht gefunden 24. Februar 2011 K1egm hat den Geocache nicht gefunden

Waren heut da aber nichts gefunden .

War auch ziemlich kalt . Kein Stein war zu bewegen .

Weinend

gefunden 05. Oktober 2010 smilikroete hat den Geocache gefunden

Heute, der 2. Anlauf, auf dem Weg nach Hause mit gesammelten Cachedaten im GPS den kleinen Schatz gut gefunden. Vielen Dank!
out: TB TSZGN1
in: Döllnitztaler 2008

gefunden 06. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Einen Cache den wir das letzte mal leider liegen lassen mußten konnte ich heute finden und um 11:20Uhr loggen der Blick auf das Schloss ist wirklich toll und ich bin froh das es vermutlich gerade rekonstruiert wird es wäre sonst schade drum.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Hinweis 07. März 2010 DD-derfred hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance: Neue Information für F und angepasste Formel.

gefunden 30. Dezember 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Beim Dachgaupen zählen muß man ja ganz schön aufpassen. Aber wider Erwarten: die Formel funktioniert ganz exakt. Das meiste kann man zum Glück schon zu Hause im Internet abschreiben. Die Schautafel über die Historie fand ich sehr interessant ! Danke für´s Herführen ! IN: TB - OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
......

[Zurück zum Geocache]