Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldschrat    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Meine Wanderung um den Hahnenkamm führte mich heute direkt an diesem Döschen vorbei. Also auch noch diesen Berg erklommen um mich ins Logbuch einzutragen.
Schön hier oben. icon_smile_big.gif

IN: TB-Kiwi Kowllie Lorelei der zur Lorelei möchte
OUT: nix

Danke deklamic fürs Verstecken. icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkey icon_smile_clown.gif


Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 08. August 2015, 15:48 kruemel2306 hat den Geocache gefunden

Done

gefunden 01. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Vom "Noch ein Lehrer" auf fast direkten Weg in Luftige Höhen um den Waldschrat einen Besuch abzustatten.
DFDC

gefunden 26. Oktober 2014 oddermamma hat den Geocache gefunden

So kann man auch Ende Oktober noch ganz schön ins schwitzen kommen. Ein sehr schöner Platz. Danke fürs

zeigen.

gefunden 12. Oktober 2014, 13:00 Tommes-1003 hat den Geocache gefunden

Ilenia, Caio und Tommes haben ihn heute gefiunden.

Das Loch wird aber langsam zu klein !!

gefunden 20. September 2014, 18:05 Pfannis hat den Geocache gefunden

Der Waldschrat,

 

was für ein toller Cache und dass für unseren ersten überhaupt...

Unsere Kinder haben gleich Feuer gefangen und als dann noch ein Feuersalamander den Wegtipp verbreitet hat, da musste gleich ein zweiter Cache trotz Regen gefunden werden ;-)

 

Vielen Dank von den Pfannis

gefunden 08. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 18. August 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das Hauptziel für heute war ja der "Ammanmeister". Aber nachdem ich mich gezwungen sah (vorläufig) zu kapitulieren, sollte es doch nicht ganz ohne FoundIt nach Hause gehen. Also bin ich mal zum Waldschrat hochgestiegen. Vor dem nächsten Schauer hatte ich mich aber wieder verabschiedet.
TFTC horizontx

gefunden 13. Juli 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) Fast wär was passiert  8)  8)  8)

Auf dem Weg zum Waldschrat, als mein GPSr mal wieder meinte "Ich weiß auch nicht, was ich will", sah ich ein verdächtiges Versteck: Hin und angeschaut: Eine Schuhschachtel  :o  :o  :o . Nanu Auf der Schachtel ganz groß "SCHATZKISTE"  :D ... also doch aufgemacht - und siehe da, voll mit Schätzen, die ganz offenbar nicht für mich bestimmt waren  :(  :(  :( Anscheinend wartete die auf einen Kindergeburtstag.

 O:)  O:)  O:) Ich hab nichts genascht!!!  O:)  O:)  O:)


Nachher hab ich auch den Waldschrat noch gefunden und geloggt  :D

gefunden 18. Mai 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke

gefunden 27. April 2013 Justinian hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend - Hat viel Spaß gemacht!

gefunden 04. November 2012 JoyDivision66 hat den Geocache gefunden

Joe`s Topf war mein erster Erfolg,

und der Waldschrat mein zweiter,

schöner Uphill, (ein Highlight)

gefunden 22. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Der Waldschrat hat eine luftige Wohnung in schöner Lage.
Das Logbuch muss erneuert werden.
In: VW Button
Out: Car

gefunden 24. März 2012 panerai23 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Da hat sich der rutschige Aufstieg echt gelohnt. Das Umfeld hat mir gut gefallen.

Wenn da wirklich mal einer gehaust hat, Respekt. Zumindest ist die Bude dort oben schnell gelüftet ;-)
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 11. Januar 2012 horle hat den Geocache gefunden

"mit Kinderwagen und Fahrrad nicht erreichbar" - aber zu Fuß ging's grad so.

horle

gefunden 06. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2011 DieHildis hat den Geocache gefunden

Recht einfach zu finden, oben auf dem Berg. DankeUnschuldig

gefunden 20. März 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auch diesen Buckel hochgekämpft hatte, warteten oben schon zwei Personen. Nachdem sie mich ein Weilchen mißtrauisch beäugt hatten, war klar: Auch das sind Cacher. Und so konnten wir den Waldschrat gemeinsam aus seiner Höhle locken.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 20. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

hab mit etwas suche bzw. mit jemand anderen gefunden

gefunden 16. Januar 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach dem Desaster am Katzenbuckel war hier der erste Griff der Richtige<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden 14. November 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hui
Der war doch eine nette Abwechslung auf der heutigen Runde, auch wenn der Weg auf die Anhöhe ziemlich laubbedeckt ist war der Cache schnell erreicht und gefunden, nur kam er mir für einen „Regular“ etwas klein vor aber ich habe nicht genau nachgemessen ;)
Auf jeden Fall würde ich sagen mein High-Light heute wenn man den Weg auch mit als Ziel ansieht *G*

NoTrade

TFC

MFG
Frosch_1977

gefunden 14. November 2010 bema76 hat den Geocache gefunden

So, dann hab ich heute mal meinen ersten Cache gefunden. Ein sehr schöner noch dazu!

Out: nix

In: auch nix

 P.S. Die Plastiktüte ist etwas löchrig, der Cache selbst aber trocken.

gefunden 01. November 2010 lela-bavaria hat den Geocache gefunden

schöner und interessanter Cache, besonders wenn man ihn von der falschen Seite angeht. Dann ist es ziemlich dornig. Macht nichts ist toll. Auf dem Rückweg bitte auf die durchgeknallten Mountainbiker an der Schanze über den Bach aufpassen. Die fahren mit einem Höllentempo über den Wanderweg zur Schanze und haben keine Chance zu bremsen. 

gefunden 20. Oktober 2010 Enna hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den"Katzenbuggel" bestiegen und gefunden hatten, konnte uns "Der Waldschrat" auch nicht mehr schocken ;-)

Der Muskelkater lässt nach diesem Geocaching-Tag grüßen :-)

In: Kreisel

Out: Palme

 

Das "T-haus" hat gesucht und gefunden !!

gefunden 24. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

im 2. anlauf mit besserem gps den waldschrat in die knie gezwungen

in:armreif

out: golfball

gefunden 03. Juni 2010 Greenleaves hat den Geocache gefunden

Zitat Sohn (8 J.): Ganz schön schwieriger Aufstieg, aber sehr schöner Platz.

Out: Mini-Panzer, In: Nilpferd u. Kamel

Danke!

PS.: Wundebar mit Joe's Topf, ebenfalls von brute-team kombinierbar: Parken bei N 50° 04.337' E 009° 04.871 im Wohngebiet, zuerst Joe's Topf und dann Der Waldschrat.

gefunden 23. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour eingesammelt, das letzte Stückchen kraxelt man halt vorsichtig und ohne sein Stahlross.
Hier sind nicht alle Logs eingetragen...

gefunden 28. März 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Ja, ein wirklich sehr schöner Platz hier oben, den hat man sich auch verdient, wenn man von unten kommt! Out: nix In: GC

gefunden 23. Januar 2010 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen kleinen Spaziergang zum Waldschrat. Nach kurzer Sichtung der Gegend fand sich ein passabler Aufstieg auf den Hügel. Da die Koordinaten sehr genau und der Cache weitgehend ungetarnt war, ging das Finden fix.

Raus: Kocka-Cat Cartoon Geocoin


[Zurück zum Geocache]