Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. November 2010 skyeye+zerg hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

leider hatten wir den Gegencheck auf geocaching nicht gemacht, dann hätte wir gewusst, dass der cache nicht freigegeben ist und wir hätten uns 43km Anreise, 1h suchen an S2 und einen frustrierten Rückweg erspart....

Lieber Owner, vielleicht könnte man diesen cache auch auf opencaching.de für die Zeit der Kontrolle "aussetzen"....

 

skyeye


gefunden 24. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden Empfohlen 16. April 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

20:21

Zusammen mit dg7ro und wwdiver diese super Runde angegangen. Hier konnten wir uns prima ergänzen. Nur gegen Ende sind wir fast verzweifelt. Nach einem telefonischen Tipp des Owners ging es aber weiter. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür. Nachdem wir den Cache gehoben hatten, haben wir den Owner noch getroffen und nach einem kurzen Plausch ging es für uns weiter zum Bonus-Cache.

Zu den einzelnen Stationen möchte ich gar nicht mehr schreiben. Den Cache machen und überraschen lassen. Es lohnt sich.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 14. März 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
So, nachdem ich das letzte mal ja in der Runde stecken geblieben bin, ging's heute weiter. Hab mir allerding's meine Koordinaten vom Owner an einer gewissen Station bestätigen lassen. Schade das ich nicht mehr schreiben kann, bei diesen Cache gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Jedenfalls hat dieser super viel Spaß gemacht und fällt genau in meine Rubrik von Lieblingscaches, denn ich mag Multi's am liebsten und besonders wenn diese doch etwas kniffliger sind und nicht schon nach zwei Stationen aufhören. Hier kam ich voll auf meine Kosten. Die Tour wurde nie langweilig, der Owner hat jede Station liebevoll und aufwändig gelegt. Wirklich sehr gut ausgearbeitet. Da macht so richtig cachen Laune.
Die Tour kann ich nur empfehlen.
TFTC
No Trade

gefunden Empfohlen 07. März 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Kompliment, das war eine schöne, abwechslungsreiche und spannende Runde, die ich zusammen mit anulu77 heute in Angriff genommen habe Smile. Mit dem Schnee war es dann einen Tick schwieriger, denn einige Stationen mussten erst von Ihm befreit werden. Trotz Sonnenschein blies ein eiskalter Wind über die Felder, der uns an einer Station schwer zu schaffen machte. Hätten wir mal besser in der Schule aufgepasst Embarassed, so rechneten und rechneten und verrechneten wir uns, bis der Geduldsfaden riss Yell und wir versuchten einen TJ um Rat zu fragen, der aber leider nicht erreichbar war. Also noch einmal die grauen Gehirnzellen angestrengt und siehe da, es klappte doch noch. Zufrieden und tiefgefroren ging es dann zügig dem Ziel entgegen. Dort angekommen mussten wir den Suchradius etwas erweitern, aber es dauerte nicht lange da kam von anulu77 ein erleichtertes ... "ich habe Ihn".

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 16. Januar 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 3 Stunden laufen, raten, suchen war es vollbracht. Voller Stolz hielt ich die Dose in Händen, konnte ich sie doch ohne fremde Hilfe finden :-)
Wirklich geniale und gemeine Stationen sind da ins Gelände gebaut, der Owner hat sich wirklich bemüht damit es kein leichter Fundwird.
Der Schnee stellt kein wirkliches Problem dar, vielmehr die eigene Blindheit :-( hat mich fast eine Stunde gekostet.
Eine Erhöhung des Terrains auf 4 ist durchaus zu vertreten, gerade wegen einer speziellen Station ;-)

Diesen Multi kann ich nur jeden an Herz legen, der auch mit dem Jägermeister zufrieden war.

Coin in/out

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]