Recherche de Waypoint : 

Logs pour Safari    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. février 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14. novembre 2010 skyeye+zerg a écrit une note

Hallo,

leider hatten wir den Gegencheck auf geocaching nicht gemacht, dann hätte wir gewusst, dass der cache nicht freigegeben ist und wir hätten uns 43km Anreise, 1h suchen an S2 und einen frustrierten Rückweg erspart....

Lieber Owner, vielleicht könnte man diesen cache auch auf opencaching.de für die Zeit der Kontrolle "aussetzen"....

 

skyeye


trouvé 03. octobre 2010 TeamPuck trouvé la géocache

... das war das eigentliche Ziel des kleinen Sonntagsausflugs heute gemeinsam mit Cheriechen und den chinooks in Vollbesetzung ...
... zu allererst: alle Stationen sind vorhanden und wir haben exakt 2:20h für die Runde gebraucht ...
... zunächst lief alles flüssig ...
... bis zu Station 5 ...
... hier haben wir uns beim aktuellen Bewuchs einen "Wolf" gesucht und mindestens 30 Minuten gebraucht, ehe uns F. mit einem "hab' ihn" erlöst hat ...
... ich weiss nicht, wieviele Dornen ich mir jetzt noch aus den Fingern ziehen muss :-) ...
... dann lief es wieder flüssig weiter, bis zur 8ten Station ...
... hier haben wir zwar nicht ganz so lange gebraucht, wie an Station 5, aber das Versteck ist irgendwie ... "nicht so zu erwarten" gewesen :-) ...
... ich stand bestimmt 5 Minuten lang keinen Meter daneben, bis mich S. fragte (die ihn mittlerweile entdeckt hatte), ob ich das absichtlich täte ...
... also einfach am Versteck dazustehen und nichts zu sagen :-) ...
... das Final war dann wieder ein schneller Fund ...
... alles in allem eine herausfordernde Runde mit z.T. nicht wirklich leichten Verstecken ...
... aber in größerer Runde durchaus kurzweilig ...
... beste Grüße an dieser Stelle nochmals an die chinooks ...
... war wie immer wieder sehr spassig mit Euch ...
No Trade!
TFTC #814!

This entry was edited by style68 on Sunday, 10 October 2010 at 00:23:50.

trouvé 24. juillet 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé Recommandé 16. avril 2010 flunschi trouvé la géocache

20:21

Zusammen mit dg7ro und wwdiver diese super Runde angegangen. Hier konnten wir uns prima ergänzen. Nur gegen Ende sind wir fast verzweifelt. Nach einem telefonischen Tipp des Owners ging es aber weiter. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür. Nachdem wir den Cache gehoben hatten, haben wir den Owner noch getroffen und nach einem kurzen Plausch ging es für uns weiter zum Bonus-Cache.

Zu den einzelnen Stationen möchte ich gar nicht mehr schreiben. Den Cache machen und überraschen lassen. Es lohnt sich.

TNLN, TFTC
flunschi

trouvé 14. mars 2010 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
So, nachdem ich das letzte mal ja in der Runde stecken geblieben bin, ging's heute weiter. Hab mir allerding's meine Koordinaten vom Owner an einer gewissen Station bestätigen lassen. Schade das ich nicht mehr schreiben kann, bei diesen Cache gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Jedenfalls hat dieser super viel Spaß gemacht und fällt genau in meine Rubrik von Lieblingscaches, denn ich mag Multi's am liebsten und besonders wenn diese doch etwas kniffliger sind und nicht schon nach zwei Stationen aufhören. Hier kam ich voll auf meine Kosten. Die Tour wurde nie langweilig, der Owner hat jede Station liebevoll und aufwändig gelegt. Wirklich sehr gut ausgearbeitet. Da macht so richtig cachen Laune.
Die Tour kann ich nur empfehlen.
TFTC
No Trade

trouvé Recommandé 07. mars 2010 Zeck trouvé la géocache

Kompliment, das war eine schöne, abwechslungsreiche und spannende Runde, die ich zusammen mit anulu77 heute in Angriff genommen habe Smile. Mit dem Schnee war es dann einen Tick schwieriger, denn einige Stationen mussten erst von Ihm befreit werden. Trotz Sonnenschein blies ein eiskalter Wind über die Felder, der uns an einer Station schwer zu schaffen machte. Hätten wir mal besser in der Schule aufgepasst Embarassed, so rechneten und rechneten und verrechneten wir uns, bis der Geduldsfaden riss Yell und wir versuchten einen TJ um Rat zu fragen, der aber leider nicht erreichbar war. Also noch einmal die grauen Gehirnzellen angestrengt und siehe da, es klappte doch noch. Zufrieden und tiefgefroren ging es dann zügig dem Ziel entgegen. Dort angekommen mussten wir den Suchradius etwas erweitern, aber es dauerte nicht lange da kam von anulu77 ein erleichtertes ... "ich habe Ihn".

TFTC

trouvé Recommandé 16. janvier 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Nach ca. 3 Stunden laufen, raten, suchen war es vollbracht. Voller Stolz hielt ich die Dose in Händen, konnte ich sie doch ohne fremde Hilfe finden :-)
Wirklich geniale und gemeine Stationen sind da ins Gelände gebaut, der Owner hat sich wirklich bemüht damit es kein leichter Fundwird.
Der Schnee stellt kein wirkliches Problem dar, vielmehr die eigene Blindheit :-( hat mich fast eine Stunde gekostet.
Eine Erhöhung des Terrains auf 4 ist durchaus zu vertreten, gerade wegen einer speziellen Station ;-)

Diesen Multi kann ich nur jeden an Herz legen, der auch mit dem Jägermeister zufrieden war.

Coin in/out

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]