Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TheMothandTheStar    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2014 ToBi60 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 09. Dezember 2013 supensab hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Dezember 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nachdem ich mein Auto endlich geparkt hatte.

Dose ist leicht defekt, hier wäre auf Dauer mal Ersatz nötig.Sonst sehr schön gemacht :) Danke für die Dose.

LOG: 26.12.2011; 10:10 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland

gefunden 01. November 2011 Entefusz hat den Geocache gefunden

Die mauer sieht schon länger etwas mitgenommen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Cacher die mauer demontiert.... Das wär schade!!!!

gefunden 04. Oktober 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Hai, hier gibt es wirklich OC Caches?

Na klasse!!

Und dann noch mit so einer Aussicht!

Hier muss man einfach mal hin. Und mit dem Hint

findet man ihn auch gut.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers.

gefunden 18. Juni 2011 DieSucher-SG hat den Geocache gefunden

wir haben 2 anlaeufe genommen, jedoch beide male erfolglos, wir konnten den cache nicht finden, obwohl wir genau an der richtigen stelle waren. entweder wir waren blind oder der cache ist nicht mehr vor ort. vielleicht versuchen wir es noch einmal spaeter.

gruesse - diesucher-sg

 

NACHTRAG: wir sind nachmittags ein drittes mal losgelaufen und diesmal waren wir erfolgreich, wir haben ihn tatsaechlich gefunden. vielen dank fuer die schoene geschichte, jedoch ist es ungluecklich dass jeder sucher die halbe mauer demontiert, man sieht es ihr inzwischen an. trotzem tftc

gefunden 18. März 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-Fund auf La Palma.  :) Ein schöner Blick über den Flughafen. Danke für's Herführen und die nette Geschichte im Cache.
Die Größenangake "klein" stimmt für die Dose aber nicht - eine Filmdose ist eindeutig mikro!

gefunden 26. November 2010 lieger hat den Geocache gefunden

Oh, hier kann man schön die Zeit vertrödeln während man auf den Abflug wartet, und dann seinen Flieger ohne Landung nach Teneriffa abdrehen sehn  XO <br />
Aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Somit weit vor unserem Abflug geloggt und noch eine andere Dose besucht bevor wir wieder hierhin zurückkamen, im Regen. Parken kann man direkt gegenüber vom Cache, auf der anderen Strassenseite im Feld.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da unten ist der GoldtopfDa unten ist der Goldtopf

gefunden 26. November 2010 Koenix hat den Geocache gefunden

Smile mein erster fund wo ich als 2. war Smile

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]