Waypoint search: 

Log entries for A6    Found 60x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2012 leti found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir eine kurze Rast eingelegt und uns die Füße vertreten. Schönes, abseits gelegenes TB-Hotel. Leider stand der Keller ein wenig unter Wasser. Zwinkernd

TFTC sagen

LETI

Found 01 July 2012 Seppel012 found the geocache

Das ist ja der Hammer! so ein komisches Versteck hatten wir noch nie.

Found 29 May 2012 SkyCacherFFM found the geocache

Na endlich konnte ich meinen Travelexpress Coin am Ziel absetzen. Von hier aus sind es nur ein paar km zum Ziel Gut, dass es hier ein TB-Hotel gibt Cache schnell gefunden und sogar noch eine Polizeistreife überstanden Danke dafür!

LOG: 29.5.2012
IN: Coin
OUT: nix

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 06 April 2012 Ferghus found the geocache

Gefunden um 09:01.

Auf dem Weg nach Prag schnell mitgenommen. Geniale Idee.
TFTC,
Ferghus & kb2206

Found 23 March 2012 DieFalken found the geocache

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

Found 27 February 2012 Kassabeckabua found the geocache

Auf der heutigen Reise nach Frankfurt gut gefunden. TFTC KBB

Found 12 February 2012 nistna found the geocache

Schnell gefunden :-)

Leider war nur noch eine Ü-Ei Figur drin. Wurde von meinem Sohn getauscht gegen eine andere Ü-Ei Figur.

Found 12 December 2011 Bani... found the geocache

Schlau werd ich aus dem Hinweis zwar nicht wirklich, aber sehr hübsch angelegt das 1. Sterne-Hotel! Raus nix, da war auch nix. Obwohl die Ordnungshütter priesend sind/waren. sauerei...

Found 03 December 2011 prussel found the geocache

Kleiner Stop auf der Durchreise. Die Dose konnten wir problemlos finden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
12:30

Found 19 October 2011 cachetrotter found the geocache

Sehr schönes Versteck. Habe einen TB zurück gelassen. DFDC

Found 22 September 2011 Hunsrücker2 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (224) und Spürhund Lila

Found 10 September 2011 SnoopyLu found the geocache

Heute auf dem Weg eingekehrt.

Inhalt anders als vorgesehen: Kleiner Schatz enthalten, wurde getauscht, kein Coin, kein TB.

Dafür jetzt ein in: TB Mr. Dom Perignon (s. geocaching.com)

Found 04 September 2011 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg 'gen Süden hier kurz einen Stopp eingelegt. Leider waren keine Trackables vorhanden.

TNLN

Blinky Bill

Found 29 August 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Sankt Moritz hier eine kurze Pause eingelegt und geloggt. Leider viel Wasser drin, ggf hilft ein kleines Loch am Boden.

Log: 15:05

(GC#2408 Gesamt#2433 OC#534)

Found 18 August 2011 ec-pc found the geocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt hier kurz Halt gemacht. Leider war kein Reisender da. Vielleicht hat ja der Logger nach mir einen reingetan. Orginelle Idee!

TFTC sagt ec-pc   #28

Found 11 May 2011 DeeJay0815 found the geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbeigerast...
Danke fürs originelle Dösle mit viel Platz für - leider abwesende - Reisende.

DeeJay0815

Found 28 April 2011 tkbär 73 found the geocache

So heute sollte es soweit sein zum Geburtstag meines Mannes haben wir heute unsere kleine Lili auf die Reise geschickt. Da dieses Hotel so unbewohnt war dachten wir es freut sich über einen Gast! Wir hoffen Lili irgendwann wieder zu sehen und wünschen Ihr gute Reise! Vieleicht bekommen wir ja das ein oder andere Bild vom Aufenthaltsort .Liebe Grüße die Piraten

Found 10 April 2011 fambecker found the geocache

Radtour am späten Nachmittag eines wunderschönen, sommerlichen Sonntags im April. Das Versteck ist super gemacht!

DfdC von fambecker!

Found 04 April 2011 Marres found the geocache

Schön gemacht

DFDC

Found 30 March 2011 DL3BZZ found the geocache

#2787 30. März 2011 13:15 Uhr

Nach dem Besuch vom Hockenheimring hier vorbei geschaut und den Cache schnell gefunden sowie geloggt.
Ganz schön viel Verkehr rollt hier vorbei. Muss man ja beim loggen aufpassen.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 18 March 2011 splusm7879 found the geocache

Dieser Cache ist ein genialer Rasstättencache, das Versteck ist super gemacht, wir haben es auch durch drüber stolpern gefunden, viele Grüße an das Team welches kurz nach uns dort eingetroffen ist.TFTC

Found 08 March 2011 LesCharrons found the geocache

Found 28 February 2011 C.S.I. Vorst found the geocache

Sehr schön gemacht. Danke

Found 19 January 2011 Thomy666 found the geocache

Schönes Versteck, bei kleiner Radtour gefunden.

DTDC Lächelnd

Found 15 December 2010 TeamMausolf found the geocache

Heute in Dunkelheit und Schneegestöber geloggt.Muss sagen der Cache ist verry nice, auf die Idee muss man erstmal kommen.

 

In: TB "Santiago" und TB" Pascal's First" 

Found 24 November 2010 FKSG found the geocache

#304
Nach einem langen Stau habe ich wieder ein bisschen Bewegung gebraucht. Kaum angehalten kam auch noch ein Anruf ...
Nicht desto trotz habe ich nich auf die Suche begeben.

Was mir der Hint sagen wollte begriff ich erst nach laaaaaanger Suche ... Kurz vor dem Abbrechen der Suche habe ich die Dose aber dennoch gefunden [8D]

Danke für dieses toll gemachte Versteck sagen alle von FKSG

Found 06 September 2010 Baronin v.d.Muschel found the geocache

Nach dem Multi um den Hockenheimring haben wir den auch noch schnell mitgenommen. Mussten ja nur mit den Fahrrad über die Brücke. Sehr schönes Versteck da hat sich der kleine, aber mühsame Umweg echt gelohnt!!!
DFDC
in: Muschel
out Coin

Found 05 September 2010 AnSiVa found the geocache

Dieser Cache hats in sich. ... Sehr schön. (Inhalt unverändert)

Found 25 August 2010 richteg found the geocache

schnell gefunden, es waren wirklich keine Gäste da.

dafür hab ich einen TB , einen Geokret und einen Kulli reingelegt

tftc

richteg

Found 22 August 2010 ANS0 found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub auch an diesem Cache vorbeigekommen. Nach einer kleinen Pause ging es weiter gen Süden. THX

Found 18 August 2010 Fr3akz found the geocache

Achja, der gute Hockenheimring.
Die letzten Wochen schon so oft hier vorbei gekommen, aber da konnte ich nie meine Arbeitskollegen überreden mal anzuhalten.
Heute hat es aber geklappt, das ich hier meinen einen Stop einlegen tue.

TFTC
Fr3akz

Found 28 July 2010 derCent found the geocache

War am 27.7.010 da war echt schönes Versteck. Hab es durch zufall entdeckt. Außerdem Stift mitnehmen der Bleistift ist abgebrochen.

 

In: Firstmünze, 1Cent

Out: TB-Auto

Found 21 July 2010 Wartezimmer found the geocache

Während einer kurzen Rast gut gefunden.
Danke sagt Wartezimmer.

Found 15 July 2010 Waleran found the geocache

Der letzte von drei Drive-In-Caches auf meinem heutigen Weg zur Arbeit.
Inzwischen hatte der Regen aufgehört. Super geniales Versteck, echt schön gemacht.
Vielen Dank für den Cache

In: Holzperlenkette
Out: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 Schlüsselband und GeoKret (GK1F76)

Gruß,
Waleran

Found 13 July 2010 wiwocasi found the geocache

Schockschwerenot - was für ein Versteck! Habe es erst beim zweiten Suchen gefunden (Beim ersten Mal war es auch bereits ziemlich Dunkel). Respekt! Mal was anderes an der Autobahn!
TFTC, wiwocasi #994

Found 13 July 2010 Grimpel found the geocache

Zuerst gewundert: Wo soll an diesen Koords denn nun ein Regular sein?  Aber passt schon ;) Sehr schön gemacht! Da der Cache ja auch hier bei OC gelistet ist, hoffe ich mal, dass reisende GeoKrets genauso willkommen sind wie TB's und Coins.
raus: nix
rein: 3 GeoKrets
Herzlichen Dank, Grimpel

Found 24 June 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Auf meiner Fahrt nach Hause konnte ich diesen Cache heute finden und loggen.

Danke fürs Versteck

Found 21 June 2010 Sagacious Tome found the geocache

Richtig schönes und originelles Versteck. Trotzdem gut zu finden. Danke.

Found 18 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010

auf dem Weg nach Ulm auf das MegaEvent schnell gefunden

TFTC kadett11

Found 03 June 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 03 June 2010 tt-diver76 found the geocache

ein netter Cache und trotz Bodenversteck eine saubere Sache. Auf dem Weg zum Döschen, fuhren wir an netten cachern vorbei, die bestimmt dachten: "Warum müssen die Muggel gerade da parken!?".
tftc Jan

Found 11 May 2010 findetalles found the geocache

Bei der Heimfahrt kurz angehalten, um den Cache zu suchen.
(Bin fast drübergestolpert...)
Aaaaaaaber anschließend viiieeel weiter hinten im Wäldchen gaaanz gemütlich pieseln gegangen....

T4TC Findetalles

Found 10 May 2010 vineyardshooter found the geocache

Gut gefunden auf dem Weg nah München.
Leider vergessen einen TB da zu lassen.
Jetzt weiß ich auch was Potemkin´sche Dörfer sind

TFTC
Vineyardshooter

Found 05 May 2010 LesCharrons found the geocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

Found 07 April 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Auf dem Weg in den Süden gut gefunden. Leider waren keine TB's oder Coins im Cache.
TFTC!

Die Bergzwerge

Found 04 April 2010 Mac_MacKenzie found the geocache

Der letzte auf meiner Liste heute. Nachdem ich den Multi um den Hockenheimring erfolglos abgelaufen bin, musste wieder was positives für die gute Laune her. Nachdem mich mein Navi dann kreuz und quer geschickt hat stand ich quasi direkt vor dem Cache und konnte ihn nach kurzer suche bergen.
Die Coins und TBs die drin waren habe ich nur discoverd weil ich nix zum tauschen dabei hatte. Daher No Trade und TFTC

Found 28 March 2010 cachemoe found the geocache

Klasse Dose !

Mit Wiredryo zusammen gefunden.

 Groß Moe

Found Recommended 28 March 2010 utmi found the geocache

Nach dem P+R haben wir auch das TB-Hotel noch angesteuert.
Nach etwas suchen konnten wir das sehr schön gemachte Final heben. Das hat uns sehr gut gefallen.
Danke für das Zeigen.

Out: TB (Col - FG2)
In: GeoKrety (Lifty); GeoKrety (seven miles clog)
Danke für den Cache
Team utmi

P.S. Noch einen Gruß an den Corsa-Fahrer  ;)

Found 04 March 2010 John Hannibal Smith found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und einen TB mit Spezialauftrag "Rennstrecken" abgelegt. TFTC, Hannibal In/out: TB [This entry was edited by John Hannibal Smith on Friday, March 05, 2010 at 7:48:43 AM.]

Found 23 February 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Hier habe ich mir gerne die Beine vertreten.

 

T4TC

Found 04 February 2010 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in / out: coins

Found 02 February 2010 wittels found the geocache

Da ich heute beruflich (fast) in der Nähe war, habe ich mal schnell bei diesem Hotel (oder soll ich besser Gefängnis sagen?) vorbeigeschaut, um den einen oder anderen TB zu befreien. Bedingungen wie"ein TB oder eine Coin müssen immer im Cache sein" sind doof und sollen nicht beachtet werden. Travellers sind zum Reisen da, nicht um in Caches zu vergammeln.
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1524, gefunden um 11:05 Uhr.
wittels

Found 29 January 2010 Goline found the geocache

Heute dem TB Hotel einen Besuch abgestattet und TB´s getauscht.
Das GPS hätte ich auch im Auto liegen lassen können, denn aufgrund des Wetters musste ich hier nur den Spuren im Schnee folgen
Schönes Versteck !!

TFTC

IN: TB "Smokey III"!
OUT: TB "Dear Respected"

Found 28 January 2010 ratzefatzle found the geocache

Spuren im Schnee waren leider nicht zu verhindern. Sofort den richtigen Riecher gehabt.
t4tc ratzefatzle
out: TB

Found 24 January 2010 HaJoSoCha found the geocache

TFTC @10:15

Gut gefunden, nettes Versteck.

Da mussten mal wieder ein paar Reisende rein.


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 23 January 2010 RomeoMikeRomeo found the geocache

Unterwegs mit Obelix0011 und Anke+Chris hier kurz den Anker aus dem Fenster geworfen und uns im Büchlein verewigt. Nett gemachtes Versteck.

found: 23/01/10 (1620) #865

OUT: TB
IN: Coin

DfdD, Ralf aka RMR

Found 23 January 2010 Obelix0011 found the geocache

Kurz vor der Heimat haben Anke+Chris, RMR und ich auch hier noch Halt gemacht.
Schöne Versteckidee, vielen Dank.

#1747 / 16:20 Uhr

Found 13 January 2010 WolfKK found the geocache

Im ersten Moment dachte ich noch, das wird leicht ... einfach den Spuren im Schnee folgen und schon hat man den Cache. Leider führten alle Spuren ins Nichts, so dass ich doch selber suchen musste.
Das Versteck ist wirklich klasse gemacht  8)
in: TB / out: TB
TFTC Wolf

  Coordinates:  N 49° 19.***' E 008° 34.***'

Found 07 January 2010 xdeleted found the geocache

Found 05 January 2010 Faust 64 found the geocache

Zweiter von sieben Caches auf der Tour rund um den Theaterbesuch in Pforzheim.

Das ging schnell, die Spuren der Vorlogger führten direkt zum Cache. Und ringsrum lagen Melonen, seltsamer Anblick im Winter !!!
Schönes TB-Hotel, hier werden wir sicher öfter mal Reisende absetzen. Und TTF waren wir sogar auch noch.

3 mal dicovered, 2 mal retrieved, 2 mal gedropped

in : "Maju's Geocaching Skill: Intelligence Geocoin (copy)"
in : "Worldchampionship 2006 Geocoin"
out : TE "Crazy Race - Gimli"
out : Trackable Aventure Guide

TFTC, geloggt 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1294

[Back to the geocache listing]