Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A6    encuentran 60x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2012 leti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir eine kurze Rast eingelegt und uns die Füße vertreten. Schönes, abseits gelegenes TB-Hotel. Leider stand der Keller ein wenig unter Wasser. Zwinkernd

TFTC sagen

LETI

encuentran 01. julio 2012 Seppel012 ha encontrado el geocache

Das ist ja der Hammer! so ein komisches Versteck hatten wir noch nie.

encuentran 29. mayo 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Na endlich konnte ich meinen Travelexpress Coin am Ziel absetzen. Von hier aus sind es nur ein paar km zum Ziel Gut, dass es hier ein TB-Hotel gibt Cache schnell gefunden und sogar noch eine Polizeistreife überstanden Danke dafür!

LOG: 29.5.2012
IN: Coin
OUT: nix

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 06. abril 2012 Ferghus ha encontrado el geocache

Gefunden um 09:01.

Auf dem Weg nach Prag schnell mitgenommen. Geniale Idee.
TFTC,
Ferghus & kb2206

encuentran 23. marzo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

encuentran 27. febrero 2012 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Reise nach Frankfurt gut gefunden. TFTC KBB

encuentran 12. febrero 2012 nistna ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

Leider war nur noch eine Ü-Ei Figur drin. Wurde von meinem Sohn getauscht gegen eine andere Ü-Ei Figur.

encuentran 12. diciembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Schlau werd ich aus dem Hinweis zwar nicht wirklich, aber sehr hübsch angelegt das 1. Sterne-Hotel! Raus nix, da war auch nix. Obwohl die Ordnungshütter priesend sind/waren. sauerei...

encuentran 03. diciembre 2011 prussel ha encontrado el geocache

Kleiner Stop auf der Durchreise. Die Dose konnten wir problemlos finden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
12:30

encuentran 19. octubre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Habe einen TB zurück gelassen. DFDC

encuentran 22. septiembre 2011 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (224) und Spürhund Lila

encuentran 10. septiembre 2011 SnoopyLu ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg eingekehrt.

Inhalt anders als vorgesehen: Kleiner Schatz enthalten, wurde getauscht, kein Coin, kein TB.

Dafür jetzt ein in: TB Mr. Dom Perignon (s. geocaching.com)

encuentran 04. septiembre 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg 'gen Süden hier kurz einen Stopp eingelegt. Leider waren keine Trackables vorhanden.

TNLN

Blinky Bill

encuentran 29. agosto 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Sankt Moritz hier eine kurze Pause eingelegt und geloggt. Leider viel Wasser drin, ggf hilft ein kleines Loch am Boden.

Log: 15:05

(GC#2408 Gesamt#2433 OC#534)

encuentran 18. agosto 2011 ec-pc ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt hier kurz Halt gemacht. Leider war kein Reisender da. Vielleicht hat ja der Logger nach mir einen reingetan. Orginelle Idee!

TFTC sagt ec-pc   #28

encuentran 11. mayo 2011 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbeigerast...
Danke fürs originelle Dösle mit viel Platz für - leider abwesende - Reisende.

DeeJay0815

encuentran 28. abril 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

So heute sollte es soweit sein zum Geburtstag meines Mannes haben wir heute unsere kleine Lili auf die Reise geschickt. Da dieses Hotel so unbewohnt war dachten wir es freut sich über einen Gast! Wir hoffen Lili irgendwann wieder zu sehen und wünschen Ihr gute Reise! Vieleicht bekommen wir ja das ein oder andere Bild vom Aufenthaltsort .Liebe Grüße die Piraten

encuentran 10. abril 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Radtour am späten Nachmittag eines wunderschönen, sommerlichen Sonntags im April. Das Versteck ist super gemacht!

DfdC von fambecker!

encuentran 04. abril 2011 Marres ha encontrado el geocache

Schön gemacht

DFDC

encuentran 30. marzo 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2787 30. März 2011 13:15 Uhr

Nach dem Besuch vom Hockenheimring hier vorbei geschaut und den Cache schnell gefunden sowie geloggt.
Ganz schön viel Verkehr rollt hier vorbei. Muss man ja beim loggen aufpassen.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. marzo 2011 splusm7879 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist ein genialer Rasstättencache, das Versteck ist super gemacht, wir haben es auch durch drüber stolpern gefunden, viele Grüße an das Team welches kurz nach uns dort eingetroffen ist.TFTC

encuentran 08. marzo 2011 LesCharrons ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2011 C.S.I. Vorst ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Danke

encuentran 19. enero 2011 Thomy666 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, bei kleiner Radtour gefunden.

DTDC Lächelnd

encuentran 15. diciembre 2010 TeamMausolf ha encontrado el geocache

Heute in Dunkelheit und Schneegestöber geloggt.Muss sagen der Cache ist verry nice, auf die Idee muss man erstmal kommen.

 

In: TB "Santiago" und TB" Pascal's First" 

encuentran 24. noviembre 2010 FKSG ha encontrado el geocache

#304
Nach einem langen Stau habe ich wieder ein bisschen Bewegung gebraucht. Kaum angehalten kam auch noch ein Anruf ...
Nicht desto trotz habe ich nich auf die Suche begeben.

Was mir der Hint sagen wollte begriff ich erst nach laaaaaanger Suche ... Kurz vor dem Abbrechen der Suche habe ich die Dose aber dennoch gefunden [8D]

Danke für dieses toll gemachte Versteck sagen alle von FKSG

encuentran 06. septiembre 2010 Baronin v.d.Muschel ha encontrado el geocache

Nach dem Multi um den Hockenheimring haben wir den auch noch schnell mitgenommen. Mussten ja nur mit den Fahrrad über die Brücke. Sehr schönes Versteck da hat sich der kleine, aber mühsame Umweg echt gelohnt!!!
DFDC
in: Muschel
out Coin

encuentran 05. septiembre 2010 AnSiVa ha encontrado el geocache

Dieser Cache hats in sich. ... Sehr schön. (Inhalt unverändert)

encuentran 25. agosto 2010 richteg ha encontrado el geocache

schnell gefunden, es waren wirklich keine Gäste da.

dafür hab ich einen TB , einen Geokret und einen Kulli reingelegt

tftc

richteg

encuentran 22. agosto 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub auch an diesem Cache vorbeigekommen. Nach einer kleinen Pause ging es weiter gen Süden. THX

encuentran 18. agosto 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Achja, der gute Hockenheimring.
Die letzten Wochen schon so oft hier vorbei gekommen, aber da konnte ich nie meine Arbeitskollegen überreden mal anzuhalten.
Heute hat es aber geklappt, das ich hier meinen einen Stop einlegen tue.

TFTC
Fr3akz

encuentran 28. julio 2010 derCent ha encontrado el geocache

War am 27.7.010 da war echt schönes Versteck. Hab es durch zufall entdeckt. Außerdem Stift mitnehmen der Bleistift ist abgebrochen.

 

In: Firstmünze, 1Cent

Out: TB-Auto

encuentran 21. julio 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Während einer kurzen Rast gut gefunden.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 15. julio 2010 Waleran ha encontrado el geocache

Der letzte von drei Drive-In-Caches auf meinem heutigen Weg zur Arbeit.
Inzwischen hatte der Regen aufgehört. Super geniales Versteck, echt schön gemacht.
Vielen Dank für den Cache

In: Holzperlenkette
Out: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 Schlüsselband und GeoKret (GK1F76)

Gruß,
Waleran

encuentran 13. julio 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Schockschwerenot - was für ein Versteck! Habe es erst beim zweiten Suchen gefunden (Beim ersten Mal war es auch bereits ziemlich Dunkel). Respekt! Mal was anderes an der Autobahn!
TFTC, wiwocasi #994

encuentran 13. julio 2010 Grimpel ha encontrado el geocache

Zuerst gewundert: Wo soll an diesen Koords denn nun ein Regular sein?  Aber passt schon ;) Sehr schön gemacht! Da der Cache ja auch hier bei OC gelistet ist, hoffe ich mal, dass reisende GeoKrets genauso willkommen sind wie TB's und Coins.
raus: nix
rein: 3 GeoKrets
Herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 24. junio 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrt nach Hause konnte ich diesen Cache heute finden und loggen.

Danke fürs Versteck

encuentran 21. junio 2010 Sagacious Tome ha encontrado el geocache

Richtig schönes und originelles Versteck. Trotzdem gut zu finden. Danke.

encuentran 18. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010

auf dem Weg nach Ulm auf das MegaEvent schnell gefunden

TFTC kadett11

encuentran 03. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 03. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

ein netter Cache und trotz Bodenversteck eine saubere Sache. Auf dem Weg zum Döschen, fuhren wir an netten cachern vorbei, die bestimmt dachten: "Warum müssen die Muggel gerade da parken!?".
tftc Jan

encuentran 11. mayo 2010 findetalles ha encontrado el geocache

Bei der Heimfahrt kurz angehalten, um den Cache zu suchen.
(Bin fast drübergestolpert...)
Aaaaaaaber anschließend viiieeel weiter hinten im Wäldchen gaaanz gemütlich pieseln gegangen....

T4TC Findetalles

encuentran 10. mayo 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Weg nah München.
Leider vergessen einen TB da zu lassen.
Jetzt weiß ich auch was Potemkin´sche Dörfer sind

TFTC
Vineyardshooter

encuentran 05. mayo 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

encuentran 07. abril 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden gut gefunden. Leider waren keine TB's oder Coins im Cache.
TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 04. abril 2010 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Der letzte auf meiner Liste heute. Nachdem ich den Multi um den Hockenheimring erfolglos abgelaufen bin, musste wieder was positives für die gute Laune her. Nachdem mich mein Navi dann kreuz und quer geschickt hat stand ich quasi direkt vor dem Cache und konnte ihn nach kurzer suche bergen.
Die Coins und TBs die drin waren habe ich nur discoverd weil ich nix zum tauschen dabei hatte. Daher No Trade und TFTC

encuentran 28. marzo 2010 cachemoe ha encontrado el geocache

Klasse Dose !

Mit Wiredryo zusammen gefunden.

 Groß Moe

encuentran Recomendación 28. marzo 2010 utmi ha encontrado el geocache

Nach dem P+R haben wir auch das TB-Hotel noch angesteuert.
Nach etwas suchen konnten wir das sehr schön gemachte Final heben. Das hat uns sehr gut gefallen.
Danke für das Zeigen.

Out: TB (Col - FG2)
In: GeoKrety (Lifty); GeoKrety (seven miles clog)
Danke für den Cache
Team utmi

P.S. Noch einen Gruß an den Corsa-Fahrer  ;)

encuentran 04. marzo 2010 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und einen TB mit Spezialauftrag "Rennstrecken" abgelegt. TFTC, Hannibal In/out: TB [This entry was edited by John Hannibal Smith on Friday, March 05, 2010 at 7:48:43 AM.]

encuentran 23. febrero 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir gerne die Beine vertreten.

 

T4TC

encuentran 04. febrero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in / out: coins

encuentran 02. febrero 2010 wittels ha encontrado el geocache

Da ich heute beruflich (fast) in der Nähe war, habe ich mal schnell bei diesem Hotel (oder soll ich besser Gefängnis sagen?) vorbeigeschaut, um den einen oder anderen TB zu befreien. Bedingungen wie"ein TB oder eine Coin müssen immer im Cache sein" sind doof und sollen nicht beachtet werden. Travellers sind zum Reisen da, nicht um in Caches zu vergammeln.
OUT: TB

Habt Dank für Cache # 1524, gefunden um 11:05 Uhr.
wittels

encuentran 29. enero 2010 Goline ha encontrado el geocache

Heute dem TB Hotel einen Besuch abgestattet und TB´s getauscht.
Das GPS hätte ich auch im Auto liegen lassen können, denn aufgrund des Wetters musste ich hier nur den Spuren im Schnee folgen
Schönes Versteck !!

TFTC

IN: TB "Smokey III"!
OUT: TB "Dear Respected"

encuentran 28. enero 2010 ratzefatzle ha encontrado el geocache

Spuren im Schnee waren leider nicht zu verhindern. Sofort den richtigen Riecher gehabt.
t4tc ratzefatzle
out: TB

encuentran 24. enero 2010 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

TFTC @10:15

Gut gefunden, nettes Versteck.

Da mussten mal wieder ein paar Reisende rein.


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 23. enero 2010 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Obelix0011 und Anke+Chris hier kurz den Anker aus dem Fenster geworfen und uns im Büchlein verewigt. Nett gemachtes Versteck.

found: 23/01/10 (1620) #865

OUT: TB
IN: Coin

DfdD, Ralf aka RMR

encuentran 23. enero 2010 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Kurz vor der Heimat haben Anke+Chris, RMR und ich auch hier noch Halt gemacht.
Schöne Versteckidee, vielen Dank.

#1747 / 16:20 Uhr

encuentran 13. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Im ersten Moment dachte ich noch, das wird leicht ... einfach den Spuren im Schnee folgen und schon hat man den Cache. Leider führten alle Spuren ins Nichts, so dass ich doch selber suchen musste.
Das Versteck ist wirklich klasse gemacht  8)
in: TB / out: TB
TFTC Wolf

  Coordenadas:  N 49° 19.***' E 008° 34.***'

encuentran 07. enero 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Zweiter von sieben Caches auf der Tour rund um den Theaterbesuch in Pforzheim.

Das ging schnell, die Spuren der Vorlogger führten direkt zum Cache. Und ringsrum lagen Melonen, seltsamer Anblick im Winter !!!
Schönes TB-Hotel, hier werden wir sicher öfter mal Reisende absetzen. Und TTF waren wir sogar auch noch.

3 mal dicovered, 2 mal retrieved, 2 mal gedropped

in : "Maju's Geocaching Skill: Intelligence Geocoin (copy)"
in : "Worldchampionship 2006 Geocoin"
out : TE "Crazy Race - Gimli"
out : Trackable Aventure Guide

TFTC, geloggt 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1294

[Volver a la lista de geocache]