Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles Käse    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2010 Walterfuchs ha encontrado el geocache

25.10.10, 11:25

TFTC

walterfuchs

encuentran 21. agosto 2010 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

encuentran 06. junio 2010 pwgdrx ha encontrado el geocache

Gegen 18 Uhr mit Frauchen geloggt.
DFDC
pwgdrx

encuentran 29. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Rügen mit TT-Freak, Cryso und qnugerm problemlos gefunden, und Cryso hatte die Dose dann auch irgendwann mal rausgefummelt [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 21. mayo 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Abgewartet bis die kleinen nervigen Fahrrad-Kinder-Muggel wegwaren...
Ein bisschen rumgefingert und den kleinen in der Hand gehalten.

TFTC

encuentran 14. mayo 2010 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. DfdC. Logbuch ist voll! Hatte bei der Spontanaktion leider nichts passendes dabei.

encuentran 31. marzo 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Stralsund-Cache-Tour mit WIlly_B und Hericium_N:
Auf dem Weg zum Fledermaus-Nachtcache war die Molkerei heute eine der "Aufwärm-Stationen" [:D] Die Molkerei habe ich noch zu meiner Schulzeit besichtigt - vielleicht im Rahmen der Jugendweihe - ist jedenfalls lange her [:)] Die Dose war gut und schnell zu finden [^]
TFTC - Tom

encuentran 25. marzo 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute nachmittag ohne Probleme gefunden. Viele Dank für die Infos. Wußte gar nicht das da mal eine Molkerei stand. TFTC - homestonegirl

 

 

 

encuentran 23. marzo 2010 kueste ha encontrado el geocache

Diese Molkerei und deren Abwicklung kenne ich nur zu gut,hat doch mein Bruder hier gearbeitet und die ganze Sch... die da ablief mit gemacht. Naja das ist Schnee von gestern und das Abwickeln hat sich in der Folgezeit ja zigfach wiederholt(Nokia,Opel). Der Cache war sehr schnell gefunden. DFDC (ich wäre sonst nie wieder hierher gekommen)

encuentran 28. febrero 2010 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Greifswald hab ich heute mal nicht die Umgehungsstraße benutzt, sondern bin die Greifswalder Chaussee entlang gefahren, um endlich diesen Kleinen zu machen. Danke für diesen netten (Kl)emmentaler und Goud(a)en Cache! Gruß Lex

encuentran 21. febrero 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Bevor wir Stralsund verließen, musste dieser Kleine noch schnell dran glauben. Da es nicht soviele Möglichkeiten eines rot-weißen Geländers in der Nähe der alten Molkerei gab, war er auch relativ leicht zu finden. Schnell geloggt gegen 15.20 Uhr

[This entry was edited by Rosi&Stieni on Wednesday, March 17, 2010 at 7:07:18 AM.]

encuentran 24. enero 2010 willy_b ha encontrado el geocache

Diese Dose zu finden war nicht sooo schwer. Allerdings musste für das Bergen ein Hilfsmittel eingesetzt werden. Meine Finger waren einfach zu kurz... Naja, wenn man dieses Hobby eine Weile betreibt, sammelt sich so allerlei Nützliches im Cacher-Rucksack .
TFTC

encuentran 24. enero 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Den kleinen haben der_horst und ich heute schnell gefunden und sicher geloggt.

encuentran 12. enero 2010, 19:00 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 12.01.2010 um 19:00 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Eigentlich wollten wir hier Zweiter werden, aber die Leute mit Tagesfreizeit verderben einem den ganzen Spaß ;-)

[Volver a la lista de geocache]