Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ScHnEEiGeL    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Februar 2011 Gartenzwerge Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache sich mittlerweile auf einen abgeschlossenen Gelände befindet, wird dieser vor Ort entfernt.

Der Cache kann somit nicht mehr gefunden und geloggt werden.

Die Gartenzwerge Berlin

gefunden 06. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1184) Die Finalkoordinaten hatte der Schneeigel schnell preisgegeben, nachdem die Gartenzwerge mir ihren Cache ans Herz gelegt hatten. Doch heute beim praktischen Outdoor-Teil ging so einiges schief. Zun&#xE4;chst fand ich keinen passenden Zugang zum Gel&#xE4;nde und n&#xE4;herte mich von der entgegengesetzten Seite. Dabei rutsche ich auf dem matschig-nassen Boden aus und auf dem Hintern etwa 5m den Abhang hinunter. Ich h&#xE4;tte wohl doch vorher mehr auf die Attribute schauen und meine Wathose anziehen sollen...<br/><br/>Total verdreckt an den finalen Koordinaten angekommen wollte ich m&#xF6;glichst schnell die Dose finden und dann zum Duschen und Klamottenwechseln nach Hause. Doch trotz vermeindlichem Spoilerbild war nichts zu finden und erst ein rettender Anruf bei den Ownern verriet, dass die Originaldose vermutlich weg und eine neue an anderer Stelle platziert ist. Diese war dann zum Gl&#xFC;ck auch schnell gefunden und ich konnte mein geschundenes Outfit nach Hause und ich die W&#xE4;sche bringen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Cacheidee, dieses interessante Pl&#xE4;tzchen und die Rettung aus der Not, f&#xFC;r meine Pleiten, Pech und Pannen k&#xF6;nnt ihr Gartenzwerge ja nichts!

gefunden 08. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ein Gartenzwerg Cache, na da freut man sich doch doppelt!
GreenMagenta hatte den Knobelteil geloest so musste heute nur noch das Gelaende ueberwunden werden.
Das war bei dieser Glaette und dem Restschnee gar nicht so einfach.
Was soll ich sagen,..ganz schoener Platz, sogar ein wenig Unheimlich (seltsame Geraeusche aus seltsamen Rohren),..war ein Tolles Erlebnis und Suchen musste wir auch ein wenig.
Alles in allem hat mir sehr gut gefallen, Danke dafuer und TFTH.

gefunden 22. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee sieht hier alles anders aus. Der Schneeigel hatte wohl Urlaub und auch der Spoiler war umgezogen. Wie sich hier im Winter aber ein T3 rechtfertigt würde ich gerne wissen. Oder hats nen Zugang den ich nicht gesehen habe? Aber ne herrliche Geräuschkulisse hats. Wohnt da unten wer?
TFTC

gefunden 22. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ein Glück, daß heute ein schöner Sommertag war, denn ich möchte nicht unbedingt im Winter bei Schnee und Eis suchen müssen...! Jedenfalls haben Golgafinch und ich das sommerliche Wetter während eines Radtours genossen und dabei die Dose (fast) gleichzeitig gesichtet. TFTC!
in: Geokrety "Micro-Käfer #4"

gefunden 14. April 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Obwohl ich meine erweiterte Homezone gern sauber halte, hatte ich den hier aus ungeklärten Gründen längere Zeit verschlammbuddelt. Heute stolperte ich mal wieder drüber. Die KOs waren bald gefunden, aber der Zugriff ging trotz Nachtcacheverbots erst im Dunkeln.
Ganz schön abenteuerlich, sag ich euch. Ist da unten nun Wasser oder nicht? Trotz der Ledlenser P7 musste eine Trittprobe ohne Netz und doppelten Boden gewagt werden. Natürlich erst nach Betreten der Spaßzone unter konspirativen Umständen durchs Loch im Zaun.
Zum Vollzug des Logs habe ich mich in die nahe Höhle zurückgezogen. Uuuaaaahh!! Was kommen den da für Geräusche aus dem Dunkeln? Rollt da ein Tsunami heran (oder nur eine Westerwelle)? Ist das russische Artillerie beim Sturm auf Berlin (bummmm -- -- bumm bummmmm ...)?
Weder Wasser noch Russen. Nur Autos, die Kanaldeckel überfahren.
Danke für diesen aufregenden Abend,
Tomcat


(nachgeloggt 01-2011)

gefunden 07. April 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Nachdem der Igel im Januar nicht anzutreffen war heute einen spontan Besuch gemacht und da fand ich ihn ganz unvorsichtig in der Sonne liegend.
Ein interessanter Ort, egal ob mit oder ohne Schnee.

gefunden 18. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Heute mit Jack_Sparrow kurzfristig verabredet und zum Cache gerutscht.
Nach kurzer Suche war der kleine gefunden.
Danke fürs zeigen des interessanten Ortes und den kleinen Cache.

GC´s out

gefunden 18. Januar 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Interessant, das der Cache doch noch da ist.
Na zum Glück bin ich nicht der Einzige gewesen, der so blind war Cool
Hier das Ganze zum Nachhören.
Danke für die Rutschpartie, Mic@

--- Log vom 15.01.2010 ---
Mein 14. DNF ... dabei kannte ich die Ecke ja schon von vorigen Exkursionen.
Immerhin den Igel habe ich gefunden. Hier noch ein Audiohinweis.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Januar 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem hier einige DNF (andere Plattform) geloggt wurden fühlte ich mich schon fast genötigt mal nachzugucken obwohl es keinen Zweifel gab an der Anwesenheit des Döschens.

Ich wusste selber nicht genau wo er liegen soll doch bin nach ca 20 Sekunden inmitten des Spoilerbildes Fündig geworden. So schwer versteckt isser gar nicht wie mich die Nichtfunde vermuten ließen.

Wie auch immer, es ist alles Bestens. Hiermit also wieder freigegeben.

Hinweis 17. Januar 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

entweder weg oder witterungstechnisch nicht findbar oder was auch immer......

gefunden 14. Januar 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

Eigentlich hab ich ja im Moment keine Zeit für das Hobby, aber wenn da einer keine 500m von meinem momentanen Arbeitsplatz gelegt wird, dann kann man ja mal kuuuuurz hin. Dank der Spuren im Schnee brauchte ich ja dann nur noch dem "Wildwechsel" folgen. T3, hahaha, wenn einer meine Hüfte findet, dann kann er sie behalten. Der Kadaver des armen Igels lag noch da, hätte man den denn nicht wenigstens beerdigen können
Eventuell fast sich ja einer der Owner ein Herz und spendiert eine Feuerbestattung. Die Reste des Igels könnte ja dann in einem "Nano" vor Ort begraben werden.
Erstaunt war ich, dass da erst einer im Logbuch stand.
Schönen Dank für die Schlittenfahrt ohne Schlitten
Andreas der Saubersauger

Hinweis 13. Januar 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Der erstfund ist weg, Glückwunsch, der Schwierigkeitsgrad wird angeglichen bei Zeiten....

[Zurück zum Geocache]