Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 24. febbraio 2019 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 13. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. marzo 2015, 14:26 docmarple ha trovato la geocache

Vorgestern diese schöne Maarrunde gegangen. Leider am Final nicht fündig geworden. Waldarbeiten haben das Final stark verändert. Vielleicht auch die Dose weggemuggelt?

trovata Raccomandata 17. settembre 2014, 21:47 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Nachdem der Ulmer Maarweg 1 so fix ging, dachten wir uns, machen wir doch den 2er gleich hinterher. Wo der Startpunkt ist, war uns schon vorher aufgrund der Aufgabe klar und so schritten wir schnell voran. Auch WP2 war sofort klar, bei WP3 kam von Frau-MTB-OC das erste och nööö, dem noch einige folgen sollten ;-). Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass wir schon reichlich km und HM in den Beinen hatten. Aufgabe um Aufgabe ging es weiter und bei jeder wurde das och nööö lauter :-). Spätestens beim Ausrechnen des Finals war klar, was wir schon beim ersten Multi vermutet hatten: der Owner ist ein Spaßvogel :-). Nach einer weiteren "ihr wisst schon was" hielten wir aber dann endlich die Dose in der Hand. Darüber wurde es schon langsam dunkel und drüben im Ort war längst nichts mehr los...

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 07. settembre 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Das war eine schöne, kleine Runde, die interessante Plätze und schöne Aussichten über das Maar zeigten. Alle Variablen konnten problemlos ermittelt werden. Und die Rechnerei hielt sich in Grenzen. Nach diesem Cache war ich dann insgesamt 1 1/2 mal um das Maar gelaufen. Schön wars.

trovata 07. gennaio 2012 Aceacin ha trovato la geocache

Heute waren MYKCharade, Zenobit und ich unterwegs in Richtung Trier, mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg.

Für den Earthcache und die beiden Multia haben wir einen kleinen Zwischenstopp in Ulmen eingelegt. Es war eine nette, informative Runde rund um das Maar mit schönen Ein- und Ausblicken.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Blick auf das Ulmener Münster :-)Blick auf das Ulmener Münster :-)

trovata 03. luglio 2011 mopped30 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

trovata 15. maggio 2011 Moarhex ha trovato la geocache

erfolgreich in unserer Heimat gefunden...

Danke von den Moarhexen

trovata 01. novembre 2010 eifelneuling ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2010 rine83 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter zusamen mit Maarweg I gemacht!

trovata 01. novembre 2010 Eifelbär1 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2010 geospatz ha trovato la geocache

Dieser schöne Spa(t)ziergang am Maar hat uns gefallen. Die Stationen waren alle gut zu finden. Als wir uns dem Finale näherten, bemerkten wir dort zwei Personen. Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass wir ein gemeinsames Hobby hatten. Mit vereinten Kräften hatte dann auch das Döschen keine Chance unentdeckt zu bleiben. In der angenehmen Begleitung von Tinchen73 und Joschi73 machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Bonus. Vielen Dank für diese hübsche Runde.

trovata 03. aprile 2010 Benderlight ha trovato la geocache

Danke! Morgen noch den Bonus...!

trovata 03. aprile 2010 Grisu2311 ha trovato la geocache

Zusammen mit Maarweg I gemacht! Super Weg und nette Verstecke!

 Danke!

trovata 07. febbraio 2010 DAMÜPARE ha trovato la geocache

Nach Maarweg UlmenI schnell entdeckt und geloggt.
Auf zum Bonus!!

[Ritorna al listing della geocache]