Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallgatter und Kanonen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2016, 17:02 CachMeIfYouCan hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Schnell gefunden. Danke fürs zeigen und hegen und pflegen. TFTC

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2014, 14:57 stuffkes hat den Geocache gefunden

7.54 vor dem Frühstück hier mal vorbei geschaut. Das ist ja wiederwartend fast ein drive-in.
Schönes Versteck. Natürlich bin auch ich erst in die Katakomben, um dann bei den Schiesscharten
fündig zu werden. Tftc sagen die stuffkes. 

gefunden 14. März 2014, 13:50 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit. Muggelfrei geborgen. :)

gefunden 11. Januar 2014 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Nach der Runde in der Trupbacher Heide führte uns der Weg noch hierhin. Das Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Herführen!

Team Feuerdeuwel

gefunden 15. August 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Das Kanonenrohr wurde schnell gefunden. Aber der Inhalt in Form eines Döschens war total zerfressen. Hier scheinen Tiere Geschmack am Kunststoff gefallen zu haben. Das Logbuch ist auch schon etwas feucht.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 21. Oktober 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Interessantes Kanonenrohr. Zwinkernd

gefunden 21. Juli 2012 Grünies hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! schnell gefunden!Lachend

gefunden 08. Juli 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

20:15

Das Fallgatter war offensichtlich und bei der Kanone war nur zu klären: Vorderlader oder Hinterlader?

Dank GC-Trampelpfaden leicht zu finden. Schöne Stelle für eine schnelle kleine Dose. Danke für´s Verstecken!

 Waldelf Jelani

gefunden 29. April 2012 Wölflinge hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag erfolgreich gefunden.. Vielen Dank dafür..

gefunden 10. April 2012 hallgall hat den Geocache gefunden

Hi, nach einigen Minuten gefunden !!! Gute Idee !!

Gruß OLLY , Joël und Louis

gefunden 06. Januar 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch heute regnete es heftig und es war kalt, die Koords sprangen und wir gaben erstmal auf... nach dem Besuch des Bunkerwald noch einmal hier vorbei, der Regen hatte aufgehört, die Sonne ließ sich sogar kurz blicken - und der Cache auch! Was das Wetter so alles bewirkt....TFTC

gefunden 13. Oktober 2011 Die Strohhutbande hat den Geocache gefunden

16.50h
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den "Schatz" heben.
TFTC
CHris+Susi

gefunden 30. September 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nobba bei sommerlichem Herbstwetter eine kleine Cacherunde durchs Siegerland gedreht und dabei hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1675

gefunden 07. August 2011 vtrbender hat den Geocache gefunden

(Der Vollständigkeit halber dieser späte Log)

Ich hab natürlich erstmal hinter dem "Fallgatter" gesucht, dann aber doch noch auf die richtige Spur gekommen. TFTC!

gefunden 30. Juli 2011 simonsandsimons hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geochaching eingelogt, nun aber auch das "hier" nachgeholt.

Danke für den Cache

Gruß

simonsandsimons

gefunden 28. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

gefunden 31. Januar 2011 Bimsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... TFTC

gefunden 22. November 2010 HR13 hat den Geocache gefunden

Hey!

Konnte den cache schnell heben,schönen Dank.

 

HR13

gefunden 18. Juli 2010 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cache, der relativ schnell gehoben weden konnte.

oskarbingo124

[Nicole & Frank] 

 

gefunden 09. Juni 2010 einervonvier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

LG einer von vier

gefunden 26. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Team Annika+Jhonny hier vorbei gekommen und diesen Cache schnell mitgenommen!
TFTC sagt heeshunter

Fund #202

gefunden 02. April 2010 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 Uhr zusammen im Team mit ND (die verrückte Bande)
und The Soldier schnell und gut gefunden ;-)

Die kleine Hexe hatte sofort den richtigen riecher - so wie fast immer!

TFTC
Die Hexen

gefunden 02. April 2010 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit ND (die verrückte Bande)
und die Hexen um 16:20 Uhr gut und schnell gefunden.

TFTC
The Soldier
#116

gefunden 01. April 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen um Punkt 7.00 Uhr auf dem Weg zu einem Kunden schnell und sicher gefunden. Die Gegen war mir schon von anderen Dosen bekannt :-)
Danke für die Dose

Gruß 1 von den 3 ???

gefunden 23. März 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Am späten Abend mit Cache-Lampe nach kurzer Suche entdeckt.

DfDC

OC#39

gefunden 15. Februar 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

 11:10h

Heute hatte ich mir mal Tradis vorgenommen. Bei dem Schnee allgemein nicht so einfach, jedoch war hier der Cache recht gut zu finden gewesen. Etwas eingeschneit, aber trocken.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

PS: Da im GC-Listing leider nicht steht, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist, habe ich es heute erst herausgefunden. Es ist schwierig immer alle Funde mit OC abzugleichen, wenn man im Listing nicht sieht, dass der Cache auch hier gelistet wurde.

gefunden 24. Januar 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute am Rückweg vom nicht mehr vorhandenen Eingeklemmt haben wir hier noch angehalten um den Cache zu heben.

Dabei haben wir oberhalb geparkt und sind gleich noch eine grössere Runde gelaufen, schöne Gegend, der Cache wär sicherlich weiter in der Wildniss besser
gewesen. Danke für den Statistikpunkt

2/4 Team Riker

gefunden 24. Januar 2010 wegelager hat den Geocache gefunden

***16:45***

Bei einer kleinen Runde im Schnee, diesen Cache mit gelogged.Entstehen hier solche Wassermassen? Die Gatter sind ja echt riesig und in solchen Massen ...

T4TC
Team wegelager

Hinweis 19. Januar 2010 Xperiment hat eine Bemerkung geschrieben

IHR SEIT EINFACH ZU VERWÖHNT - in SIEGEN NICHTS ALS DICKE MYSTERYs und schwere Multies...

gefunden 18. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:15 - tja, was soll man sagen, es gibt Solche und Solche. Dieser hier versprach vom Namen her einiges, war aber dann ein Solcher. Gefunden auf dem Weg zum Bunkerwald.<br/>Birnsojjel #397

gefunden 17. Januar 2010 SonnenFeuer-Team hat den Geocache gefunden

danke gut gefunden

gefunden 16. Januar 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

gefunden 16. Januar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, bis wir die "unübersehbaren" Spuren der Vorgänger gefunden haben. Dafür gibt es jetzt ein paar falsche Spuren.

DFDC

gefunden 16. Januar 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute auf kl. Trupbachrunde den Cache gut u schnell gefunden.

Grüsse von uns.

gefunden 13. Januar 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] 13:15 Uhr

Das ging ja mal schnell ... Innerhalb von wenigen Minuten vor Ort gewesen und auch genau an der richtigen Stelle...

Nachdem ich die Dose in der Kanone gesehen hatte, kam auch schon Team Surveyor Siegerland um die Ecke... Man man man, ging das schnell heute !

Da ich scheinbar zu kurze Arme hatte, wurde der FTF dann zur Gemeinschaftsaktion. Als wir dann zusammen das Döschen in der Hand hielten, waren
wir schon ein wenig enttäuscht.. Da war ein Log drin... [:O] aber vom 12.01. - wie bitte schön, soll dass den gehen??? Sehr wahrscheinlich bei OC.
Da wir da aber nichts machen, zählen ich den hier als GC FTF [;)], da der hier gerade vor wenigen Minuten am 13. veröffentlicht wurde.

Vielen Dank für den kurzen MIttagsausflug sagt

Der Mäckes

gefunden 13. Januar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Frisch von der Arbeit konnte ich mich heute um 1200h als Vierter ins Log eintragen. Dank der deutlich sichtbaren Spuren im Schnee war das Finden kein Problem, allerdings gab es für mich ein paar Kratzer an den Händen - irgendwie sind die wohl zu groß für solche Sachen ^^

TFTC

gefunden 12. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

***[:D][:D][:D] OC-Vorteil [:D][:D][:D]***

Wie die beiden "GC-FTF Teams" richtig vermuten, wurde dieser Cache bereits einige Stunden vor der GC-Freischaltung schon bei OC veröffentlicht. [;)]
Da ich mich zu diesem Zeitpunkt ganz in der Nähe aufhielt, war es eine Sache von wenigen Minuten, bis ich vor Ort war. [^]

Mein ursprüngliches OC-Log:
Von der "Freitreppe" ging´s gleich den anderen Hügel hinauf, um die zweite neue Dose zu bergen.
Dank eindeutiger Spurenlage vom Owner, war das GPS fast nicht notwendig! [:D] ...Fluch und Segen der weißen Pracht!

TFTC, WittiJack

[Zurück zum Geocache]