Waypoint-zoeken: 

Logs van Fallgatter und Kanonen    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2020, 17:32 CoSaRoLy heeft de cache gevonden

Sehr coole Beschreibung und leicht zu finden. Unser zweiter Cache an diesem Tag.

Gevonden 04. april 2020, 22:18 Hinterwald heeft de cache gevonden

Schöne Ecke da oben.
Läd zum Wiederkommen ein.
Danke für das Verstecken der Dose

Gevonden 16. september 2019, 13:18 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch schnell diese Dose gesucht. Schöner Spaziergang gegen Abend.

Geofinder45!!!

Gevonden 29. april 2018, 21:31 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Unser heutiger Spaziergang führte uns zu diesem Cache. Am Zielort angekommen, schauten wir uns etwas ratlos um. Dann haben wir mit der Suche begonnen. Dank des Hinweises, konnten wir die Dose doch noch schnell finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 12. september 2016, 17:02 CachMeIfYouCan heeft de cache gevonden

Schön gemacht. Schnell gefunden. Danke fürs zeigen und hegen und pflegen. TFTC

Gevonden 03. januari 2015 Lord Kantholz heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2015 henna26 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2014, 14:57 stuffkes heeft de cache gevonden

7.54 vor dem Frühstück hier mal vorbei geschaut. Das ist ja wiederwartend fast ein drive-in.
Schönes Versteck. Natürlich bin auch ich erst in die Katakomben, um dann bei den Schiesscharten
fündig zu werden. Tftc sagen die stuffkes. 

Gevonden 14. maart 2014, 13:50 bugsbunny88 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit. Muggelfrei geborgen. :)

Gevonden 11. januari 2014 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Nach der Runde in der Trupbacher Heide führte uns der Weg noch hierhin. Das Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Herführen!

Team Feuerdeuwel

Gevonden 15. augustus 2013 Andy1959 heeft de cache gevonden

Das Kanonenrohr wurde schnell gefunden. Aber der Inhalt in Form eines Döschens war total zerfressen. Hier scheinen Tiere Geschmack am Kunststoff gefallen zu haben. Das Logbuch ist auch schon etwas feucht.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 21. oktober 2012 Frieda1998 heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

Interessantes Kanonenrohr. Zwinkernd

Gevonden 21. juli 2012 Grünies heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! schnell gefunden!Lachend

Gevonden 08. juli 2012 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

20:15

Das Fallgatter war offensichtlich und bei der Kanone war nur zu klären: Vorderlader oder Hinterlader?

Dank GC-Trampelpfaden leicht zu finden. Schöne Stelle für eine schnelle kleine Dose. Danke für´s Verstecken!

 Waldelf Jelani

Gevonden 29. april 2012 Wölflinge heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag erfolgreich gefunden.. Vielen Dank dafür..

Gevonden 10. april 2012 hallgall heeft de cache gevonden

Hi, nach einigen Minuten gefunden !!! Gute Idee !!

Gruß OLLY , Joël und Louis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. januari 2012 powder_mueller heeft de cache gevonden

Das war ein echter Kampf, den ich bestreiten musste. Das Fallgatter war schnell erkannt und überwunden. Die Kanone hat sich aber aus ausgesprochen widerspenstig erwiesen und mir eine 4 cm lange Verwundung an der Hand zugefügt. Ein wenig Blut kann mich aber natürlich nicht aufhalten, wenn die Dose nur Zentimeter entfernt ist. Mit dem passenden Werkzeug konnte dann eine Bergung durchgeführt werden. DFDC sagt powder_mueller

Gevonden 06. januari 2012 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch heute regnete es heftig und es war kalt, die Koords sprangen und wir gaben erstmal auf... nach dem Besuch des Bunkerwald noch einmal hier vorbei, der Regen hatte aufgehört, die Sonne ließ sich sogar kurz blicken - und der Cache auch! Was das Wetter so alles bewirkt....TFTC

Gevonden 13. oktober 2011 Die Strohhutbande heeft de cache gevonden

16.50h
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den "Schatz" heben.
TFTC
CHris+Susi

Gevonden 30. september 2011 crisb heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nobba bei sommerlichem Herbstwetter eine kleine Cacherunde durchs Siegerland gedreht und dabei hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1675

Gevonden 07. augustus 2011 vtrbender heeft de cache gevonden

(Der Vollständigkeit halber dieser späte Log)

Ich hab natürlich erstmal hinter dem "Fallgatter" gesucht, dann aber doch noch auf die richtige Spur gekommen. TFTC!

Gevonden 30. juli 2011 simonsandsimons heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geochaching eingelogt, nun aber auch das "hier" nachgeholt.

Danke für den Cache

Gruß

simonsandsimons

Gevonden 28. juli 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

DFDC........r.u.f.

Gevonden 31. januari 2011 Bimsi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... TFTC

Gevonden 22. november 2010 HR13 heeft de cache gevonden

Hey!

Konnte den cache schnell heben,schönen Dank.

 

HR13

Gevonden 18. juli 2010 Oskarbingo124 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache, der relativ schnell gehoben weden konnte.

oskarbingo124

[Nicole & Frank] 

 

Gevonden 09. juni 2010 einervonvier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

LG einer von vier

Gevonden 26. mei 2010 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute abend zusammen mit Team Annika+Jhonny hier vorbei gekommen und diesen Cache schnell mitgenommen!
TFTC sagt heeshunter

Fund #202

Gevonden 02. april 2010 Die Hexen heeft de cache gevonden

Heute um 16:20 Uhr zusammen im Team mit ND (die verrückte Bande)
und The Soldier schnell und gut gefunden ;-)

Die kleine Hexe hatte sofort den richtigen riecher - so wie fast immer!

TFTC
Die Hexen

Gevonden 02. april 2010 The Soldier heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit ND (die verrückte Bande)
und die Hexen um 16:20 Uhr gut und schnell gefunden.

TFTC
The Soldier
#116

Gevonden 01. april 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

heute morgen um Punkt 7.00 Uhr auf dem Weg zu einem Kunden schnell und sicher gefunden. Die Gegen war mir schon von anderen Dosen bekannt :-)
Danke für die Dose

Gruß 1 von den 3 ???

Gevonden 23. maart 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

Am späten Abend mit Cache-Lampe nach kurzer Suche entdeckt.

DfDC

OC#39

Gevonden 15. februari 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

 11:10h

Heute hatte ich mir mal Tradis vorgenommen. Bei dem Schnee allgemein nicht so einfach, jedoch war hier der Cache recht gut zu finden gewesen. Etwas eingeschneit, aber trocken.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

PS: Da im GC-Listing leider nicht steht, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist, habe ich es heute erst herausgefunden. Es ist schwierig immer alle Funde mit OC abzugleichen, wenn man im Listing nicht sieht, dass der Cache auch hier gelistet wurde.

Gevonden 24. januari 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Heute am Rückweg vom nicht mehr vorhandenen Eingeklemmt haben wir hier noch angehalten um den Cache zu heben.

Dabei haben wir oberhalb geparkt und sind gleich noch eine grössere Runde gelaufen, schöne Gegend, der Cache wär sicherlich weiter in der Wildniss besser
gewesen. Danke für den Statistikpunkt

2/4 Team Riker

Gevonden 24. januari 2010 wegelager heeft de cache gevonden

***16:45***

Bei einer kleinen Runde im Schnee, diesen Cache mit gelogged.Entstehen hier solche Wassermassen? Die Gatter sind ja echt riesig und in solchen Massen ...

T4TC
Team wegelager

Opmerking 19. januari 2010 Xperiment heeft een notitie geschreven

IHR SEIT EINFACH ZU VERWÖHNT - in SIEGEN NICHTS ALS DICKE MYSTERYs und schwere Multies...

Gevonden 18. januari 2010 birnsojjel heeft de cache gevonden

10:15 - tja, was soll man sagen, es gibt Solche und Solche. Dieser hier versprach vom Namen her einiges, war aber dann ein Solcher. Gefunden auf dem Weg zum Bunkerwald.<br/>Birnsojjel #397

Gevonden 17. januari 2010 SonnenFeuer-Team heeft de cache gevonden

danke gut gefunden

Gevonden 16. januari 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

Gevonden 16. januari 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, bis wir die "unübersehbaren" Spuren der Vorgänger gefunden haben. Dafür gibt es jetzt ein paar falsche Spuren.

DFDC

Gevonden 16. januari 2010 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Heute auf kl. Trupbachrunde den Cache gut u schnell gefunden.

Grüsse von uns.

Gevonden 13. januari 2010 Maeckes heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] 13:15 Uhr

Das ging ja mal schnell ... Innerhalb von wenigen Minuten vor Ort gewesen und auch genau an der richtigen Stelle...

Nachdem ich die Dose in der Kanone gesehen hatte, kam auch schon Team Surveyor Siegerland um die Ecke... Man man man, ging das schnell heute !

Da ich scheinbar zu kurze Arme hatte, wurde der FTF dann zur Gemeinschaftsaktion. Als wir dann zusammen das Döschen in der Hand hielten, waren
wir schon ein wenig enttäuscht.. Da war ein Log drin... [:O] aber vom 12.01. - wie bitte schön, soll dass den gehen??? Sehr wahrscheinlich bei OC.
Da wir da aber nichts machen, zählen ich den hier als GC FTF [;)], da der hier gerade vor wenigen Minuten am 13. veröffentlicht wurde.

Vielen Dank für den kurzen MIttagsausflug sagt

Der Mäckes

Gevonden 13. januari 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Frisch von der Arbeit konnte ich mich heute um 1200h als Vierter ins Log eintragen. Dank der deutlich sichtbaren Spuren im Schnee war das Finden kein Problem, allerdings gab es für mich ein paar Kratzer an den Händen - irgendwie sind die wohl zu groß für solche Sachen ^^

TFTC

Gevonden 12. januari 2010 wittijack heeft de cache gevonden

***[:D][:D][:D] OC-Vorteil [:D][:D][:D]***

Wie die beiden "GC-FTF Teams" richtig vermuten, wurde dieser Cache bereits einige Stunden vor der GC-Freischaltung schon bei OC veröffentlicht. [;)]
Da ich mich zu diesem Zeitpunkt ganz in der Nähe aufhielt, war es eine Sache von wenigen Minuten, bis ich vor Ort war. [^]

Mein ursprüngliches OC-Log:
Von der "Freitreppe" ging´s gleich den anderen Hügel hinauf, um die zweite neue Dose zu bergen.
Dank eindeutiger Spurenlage vom Owner, war das GPS fast nicht notwendig! [:D] ...Fluch und Segen der weißen Pracht!

TFTC, WittiJack

[Terug naar de cachebeschrijving]