Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EMIL    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

durch den Podcast von Mic@ bin ich auf diesen Cache gekommen und den Emil müsste doch jeder kennen...

 

#92 + 1 w

gefunden 18. Januar 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche im I-Net gefunden. Nette Idee für einen Cache.Cool

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden Empfohlen 18. Januar 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine klasse Idee für einen Cache,

da habe ich doch glatt 10 Minuten gebraucht um diesem misteriösem EEEEMMMMIIIILLLLLL auf die Spur zu kommen. Laughing

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. Januar 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Au Mann, da habe ich etwas zu quer gedacht. Dabei hätte gerade ich drauf kommen müssen Wink Ist aber auch wirklich ein kurioser Zufall, daß ein nicht minder bekannter Emil auch in dieser Ecke zu tun hatte. Hier noch ein Audiohinweis. Schönen Gruß, Mic@

Hinweis 13. Januar 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch! Laughing

gefunden 13. Januar 2010 lue hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cachenamen fallen einem viele Möglichkeiten der Interpretation ein, aber es kann ja nur eine richtig sein.

TFTC, grusz lue

[Zurück zum Geocache]