Waypoint search: 

Log entries for EMIL    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 18 January 2010 lodgebrandenburg found the geocache

durch den Podcast von Mic@ bin ich auf diesen Cache gekommen und den Emil müsste doch jeder kennen...

 

#92 + 1 w

Found 18 January 2010 Fium Orbo found the geocache

Nach kurzer Recherche im I-Net gefunden. Nette Idee für einen Cache.Cool

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Found Recommended 18 January 2010 Sturnus Canus found the geocache

Eine klasse Idee für einen Cache,

da habe ich doch glatt 10 Minuten gebraucht um diesem misteriösem EEEEMMMMIIIILLLLLL auf die Spur zu kommen. Laughing

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 15 January 2010 mic@ found the geocache

Au Mann, da habe ich etwas zu quer gedacht. Dabei hätte gerade ich drauf kommen müssen Wink Ist aber auch wirklich ein kurioser Zufall, daß ein nicht minder bekannter Emil auch in dieser Ecke zu tun hatte. Hier noch ein Audiohinweis. Schönen Gruß, Mic@

Note 13 January 2010 tarozwo wrote a note

Glückwunsch! Laughing

Found 13 January 2010 lue found the geocache

Bei diesem Cachenamen fallen einem viele Möglichkeiten der Interpretation ein, aber es kann ja nur eine richtig sein.

TFTC, grusz lue

[Back to the geocache listing]