Buscar Waypoint: 

Log de entrada por P zu = P ab    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 29. febrero 2024, 12:23 Muckeburger ha encontrado el geocache

Hier schnell zugegriffen und geloggt.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 04. febrero 2024, 16:28 toyo179 ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden vielen Dank.. AAB

encuentran 01. junio 2022, 18:13 JuMP48231 ha encontrado el geocache

Den konnte ich auf der Fahrt einfach so mitnehmen!
Danke sagt der P von JuMP!

encuentran 26. julio 2021, 13:51 neptune ha encontrado el geocache

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten

Danke für den Cache und Grüße an pugdog-gt

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

encuentran 31. mayo 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Eine 33 Kilometer Radtour, hier kam ich "zufällig" auch vorbei.

**Zum Cache**: P wie Punkt, diesen hab ich mir dann auch vorgenommen. War ja gar nicht schwierig, wie es der Name verklingen ließ.

encuentran 05. enero 2020, 14:32 Nick Nase ha encontrado el geocache

*5. Januar 2020 14:32*
Ein paar Unterrichtsstunden zogen uns in diese Gegend und so kam es, dass wir auch hier einen kleinen Stopp eingelegt und schnell zugegriffen haben.
Vielen Dank an pugdog-gt
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2019 STRDMPR ha encontrado el geocache

Von der H-Cl runde hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)

encuentran 22. diciembre 2018 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

So ging es auch heute wieder vor die Tür/bzw vor od. nach der Arbeit, um die obligatorische Tagesdose zu suchen zu finden und zu signieren.
Dieser Cache war das heutige Ziel einer selbstauferlegten Tortur!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

365+356

encuentran 16. septiembre 2018 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Dosenjagd wurde auch diese Location besucht.
Fix geloggt und weiter geht's zum nächsten Versteck.
Danke für den netten Cache und Gruß aus Paderborn.
supertommy56 & Azubine.

encuentran 01. febrero 2016, 17:34 beckmanna ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit hier einen schnellen Stopp eingelegt und zügig gefunden.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>25<<.
Vielen Dank an 'pugdog-gt' für das Legen und Pflegen von dem Cache "P zu = P ab".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo.

encuentran 18. diciembre 2015 Bilderschatzsucher ha encontrado el geocache

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 18.12.15

encuentran 18. diciembre 2015, 05:52 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Bei einer Nachtrunde mit AnKa86 und Quinetta&Bande konnten wir diese Dose fix in einen lachenden Smiley verwandeln. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

encuentran 11. noviembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour durch/um Herzebrock-Clarholz gesucht und gefunden.

DfdC

Giacco2610

encuentran 08. mayo 2015, 21:14 Hatti&Nono ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Herzebrock auch diesen Cache gefunden. TFTC

encuentran 04. junio 2013 CFJM-Schatzsucher ha encontrado el geocache

Es regnet und dieses schlechter Wetter habe ich mal dazu genutzt, um mich mit OpenCaching.de näher umzusehen. Dieser Cachie ist auch auf www.GeoCaching.com gelistet. Dort habe ich den Cache bereits am 04.06.2013 gefunden und geloggt. Diess hole ich dann hier mal nach.

encuentran 09. mayo 2013 Chili3005 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch gefunden ;) Danke für diesen Cach und für den Tip. Augen auf...

encuentran 11. julio 2012 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 11.07.2012 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

encuentran 09. junio 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

ja geil mal wieder einen gefunden... ich bin so blind steh davor und sehe ihn nicht :D

 

naja viel spaß noch beim suchen

encuentran 30. octubre 2011 piet66 ha encontrado el geocache

wollten schon aufgeben beim weggehen dann doch noch gefunden. Hofentlich fällt da kein Herzschrittmacher aus.

encuentran 27. octubre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 11.04.2012 habe ich während eines Kururlaubes in Bad waldliesborn diesen Cache bei Geochaching geloggt. Erst heute sehe ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de eingestellt ist. Deshalb auch erst heute mein Logeintrag. Schöne Grüße aus dem Münsterland nach Hartum auch an Eike

Dimer

encuentran 17. octubre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

encuentran 09. agosto 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Uff, war das Ding schwer zu finden. Obwohl ich am Anfang an der richtigen Stelle meinen Kopf reingesteckt hatte, zeigte sich das D&#xF6;schen trotzdem nicht. Erschwerend kam hinzu, da&#xDF; die Koordinaten mitten auf eine Grundst&#xFC;ckseinfahrt zeigten. Dort gab es weit und breit nichts, was dem Hint entspricht.<br/>Zur Hilfe kammen mir dann ein paar alte Logs. Also nochmal meinen Kopf &#xFC;berall reingesteckt und suchen suchen suchen, bis ich das D&#xF6;schen endlich gefunden hatte.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Hennes

encuentran 23. junio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Herzebrocker-Tradirunde auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 27. marzo 2011 BW+MS ha encontrado el geocache

Interessant und gut zu finden.

TFTC

encuentran 31. agosto 2010 marcistar ha encontrado el geocache

schon letztes jahr gefunden aber erst jetzt geloggt(neuer acc)

tftc

encuentran 15. agosto 2010 Freilandjäger ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung. Gut zu finden dank lat. Hinweis.

DfdC Freilandjäger

encuentran 13. junio 2010 blueberry76 ha encontrado el geocache

Gut beschrieben. Einfach zu finden. Am Sonntag mit Gast -Chacher geborgen.

encuentran 12. marzo 2010 Otiti ha encontrado el geocache

Hallo, ich habe heute meinen allerersten Cache gefunden. Beschreibung Super, schnell gefunden, dank des latainischen Begriffs....

encuentran 21. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Die Dose vermutete ich zunächst woanders und mein Latein reichte leiter auch nicht weit genug, aber zum Glück brachte Herr Google die erleuchtende Antwort und das Dösken wurde entdeckt. Danke fürs Zeigen dieses hochspannenden Ortes. [;)]
TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
BzzzztBzzzzt
TrafosTrafos

encuentran 20. enero 2010 poenni ha encontrado el geocache

Brummt ja ganz ordentlich hier ;-) Der letzte Cache auf der heutigen Tour war dann auch noch in Normzeit lokalisiert und im Schutz der Dunkelheit muggelfrei gelogged. T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 13. enero 2010 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

als wir unser Cache Mobil abstellten und zum Objekt der Begierde wollten, wies uns schon ein ziemlicher Trampel Patt den Weg. Dachten " mit Gold das wird dann ja wohl nix mehr" und siehe da, der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und das Logbuch war wieder erwarten noch unberührt. Somit ist es am frühen Abend doch noch GOLD gewordenCool

TFTC

[Volver a la lista de geocache]