Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Willicher Ortsausgang    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 08. August 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

Heute mit "Mama" gut gefunden!

Corado10

gefunden 01. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Super Idee für einen Cache, konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen da ich mit 1,70m Größe nicht daran reichte.Yell

Trotz dem Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2010 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute bei Radttürchen auf den 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Anlauf ging nicht, weil irgend so ein Balkonmuggel die ganze Zeit blöde rüber gegafft hat als wenn wir vom Mars kämen.

TFTC

gefunden 21. Juni 2010 Shiny-Gang hat den Geocache gefunden

Das erste Mal mussten wir abbrechen. Muggel aus allen Himmelsrichtugnen. Dann hat es aber geklappt.

Danke!

Hinweis 18. Mai 2010 cachejazz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist ersetzt, nun kann wieder gesucht werden ;-)

gefunden 15. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Zunächst mal durfte ich vom Cachemobil aus beobachten, wie ein vierbeiniger Muggel das Zielobjekt kräftig wässerte... Und beim Loggen stellte ich fest, dass keine Viertelstunde vorher noch ein weiterer Cacher vor Ort gewesen war.

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Hinweis 02. Mai 2010 cachejazz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl gemuggelt worden. Ich werde die Dose demnächst ersetzen. Bis dahin, habt ein wenig Geduld.

 

Happy Caching!

nicht gefunden 01. Mai 2010 ahuga hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen,

schon von weitem war ich sicher, wo ich ihn finden würde und mein GPS hat das auch bestätigt, auch die 2m Höhe passten perfekt, aber kein Cache da :-(

@Owner: Bitte mal nachsehen. Ich könnte schwören der Cache ist nicht mehr da, wo er hingehört.

gefunden 25. März 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Ein kleines Döschen sollte es heute doch sein. Ein gezielter Sprung musste es zum Bergen sein, ein wenig lang machen reichte, um den Cache wieder an seinen Platz zu legen. TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 13. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In, nur war der ausgestreckte Arm zu kurz.

Cooles Erstlingswerk Yell

 

BB's auf Tour mit Twente123 und DreiD

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Nix für kleine Leute!
Mugelgefahr hoch 10

TFTC

gefunden 16. Januar 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie gut gefunden.

gefunden 15. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Juhu, das Schild wollten wir uns schon immer mal aus der Nähe anschauen [}:)]

Gab es denn wirklich keine bessere Stelle für den ersten Cache???

[Zurück zum Geocache]