Waypoint search: 

Log entries for Ein Willicher Ortsausgang    Found 10x Not found 1x Note 2x

Found 08 August 2010 Corado10 found the geocache

Heute mit "Mama" gut gefunden!

Corado10

Found 01 August 2010 Guppy found the geocache

Super Idee für einen Cache, konnte mich leider nicht ins Logbuch eintragen da ich mit 1,70m Größe nicht daran reichte.Yell

Trotz dem Danke

Found 11 July 2010 ahuga found the geocache

Heute bei Radttürchen auf den 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Anlauf ging nicht, weil irgend so ein Balkonmuggel die ganze Zeit blöde rüber gegafft hat als wenn wir vom Mars kämen.

TFTC

Found 21 June 2010 Shiny-Gang found the geocache

Das erste Mal mussten wir abbrechen. Muggel aus allen Himmelsrichtugnen. Dann hat es aber geklappt.

Danke!

Note 18 May 2010 cachejazz wrote a note

Die Dose ist ersetzt, nun kann wieder gesucht werden ;-)

Found 15 May 2010 mibane found the geocache

Zunächst mal durfte ich vom Cachemobil aus beobachten, wie ein vierbeiniger Muggel das Zielobjekt kräftig wässerte... Und beim Loggen stellte ich fest, dass keine Viertelstunde vorher noch ein weiterer Cacher vor Ort gewesen war.

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Note 02 May 2010 cachejazz wrote a note

Der Cache ist wohl gemuggelt worden. Ich werde die Dose demnächst ersetzen. Bis dahin, habt ein wenig Geduld.

 

Happy Caching!

Not found 01 May 2010 ahuga did not find the geoacache

Hallöchen,

schon von weitem war ich sicher, wo ich ihn finden würde und mein GPS hat das auch bestätigt, auch die 2m Höhe passten perfekt, aber kein Cache da :-(

@Owner: Bitte mal nachsehen. Ich könnte schwören der Cache ist nicht mehr da, wo er hingehört.

Found 25 March 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Ein kleines Döschen sollte es heute doch sein. Ein gezielter Sprung musste es zum Bergen sein, ein wenig lang machen reichte, um den Cache wieder an seinen Platz zu legen. TFTC, QuaerensThesaurum

Found 13 February 2010 Blinky Bill found the geocache

Ein echter Drive-In, nur war der ausgestreckte Arm zu kurz.

Cooles Erstlingswerk Yell

 

BB's auf Tour mit Twente123 und DreiD

Found 19 January 2010 Stern79 found the geocache

Nix für kleine Leute!
Mugelgefahr hoch 10

TFTC

Found 16 January 2010 ro.ba found the geocache

Zusammen mit der Familie gut gefunden.

Found 15 January 2010 Vater und Sohn found the geocache

Juhu, das Schild wollten wir uns schon immer mal aus der Nähe anschauen [}:)]

Gab es denn wirklich keine bessere Stelle für den ersten Cache???

[Back to the geocache listing]