Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweiburger Siel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Februar 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Als ich ankam, verließ gerade jemand das Zielgebiet, ich hatte den Verdacht, dass es mein Vorfinder wäre, ein Blick ins Logbuch hat dies aber nicht bestätigt. Die Geschichte hinter dieser Liegenschaft finde ich irgendwie kurios, aber man sieht, wie einfallsreich die Friesen sind.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 13. Oktober 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Lost-Place-Gefühl Bj.1957. Toll.

gefunden 13. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden


Das ist ja sozusagen ein Lost-Place-Cache. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Oktober 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Dank der tatkräftigen Hilfe meines Mitstreiters schnell gefunden und gehoben. Die steife Brise hätte uns fast vom Deich geweht.

Gruß vom kaninchen.

 

 

gefunden 29. April 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

Mein erster bei Geocaching.de

Um 15:15 gefunden, kein Muggle weit und breit.

Vielen Dank sagt Cruiserbike

gefunden 07. Dezember 2009 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweib_SielSchweib_Siel

gefunden 30. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Budjadingen bei einer großen Cachetour gefunden .
Dies war einer von Zwanzig .

---TFTC  ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

[Zurück zum Geocache]