Waypoint search: 

Log entries for Schweiburger Siel    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 09 June 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 17 February 2011 ralhartm found the geocache

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Als ich ankam, verließ gerade jemand das Zielgebiet, ich hatte den Verdacht, dass es mein Vorfinder wäre, ein Blick ins Logbuch hat dies aber nicht bestätigt. Die Geschichte hinter dieser Liegenschaft finde ich irgendwie kurios, aber man sieht, wie einfallsreich die Friesen sind.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 13 October 2010 STUG found the geocache

Schnell gefunden. Lost-Place-Gefühl Bj.1957. Toll.

Found 13 October 2010 rembrandt95 found the geocache


Das ist ja sozusagen ein Lost-Place-Cache. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

Found 03 October 2010 emilkaninchen found the geocache

Dank der tatkräftigen Hilfe meines Mitstreiters schnell gefunden und gehoben. Die steife Brise hätte uns fast vom Deich geweht.

Gruß vom kaninchen.

 

 

Found 29 April 2010 Cruiserbike found the geocache

Mein erster bei Geocaching.de

Um 15:15 gefunden, kein Muggle weit und breit.

Vielen Dank sagt Cruiserbike

Found 07 December 2009 Fam Gerken found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.

Pictures for this log entry:
Schweib_SielSchweib_Siel

Found 30 July 2009 Die vier Flocken found the geocache

Im Urlaub in Budjadingen bei einer großen Cachetour gefunden .
Dies war einer von Zwanzig .

---TFTC  ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

[Back to the geocache listing]