Waypoint search: 

Log entries for Down Under    Found 15x Not found 0x Note 2x

Archived 26 January 2015 Cargoline has archived the cache

Cache ist adoptiert worden und nur noch über die GC-Seite verfügbar. 

 

Cargoline

Found 09 March 2014 cc130 found the geocache

problemlos gefunden, tftc

Found 01 March 2014 HoReM found the geocache

Cache eben gefunden, sah eigentlich gut aus.
TB "Halsband" nicht gesehen.
Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Found 24 November 2013, 12:50 holli26 found the geocache

So bringt es Spass. Ich bin Anfänger!

Found 20 August 2013 BillyReb_Co found the geocache

Über der verrohrten Moorbek gelangten wir sehr zügig zur Dose. Die NachwuchsBillies haben sie dank PapaBillies Ansagen "...noch 50 Meter, dann sollte auf der rechten Seite..." sehr schnell ohne GPS finden können.
Das Klebeband ringsum sollte bald erneuert werden. Auf die aktuelle Weise fällt es auf, wie Trassierband an einem Geldautomaten. Zum Glück scheinen hier nicht häufig Menschen entlang zu kommen.

TFTC BillyReb & Co

Found 12 August 2013, 18:31 MrMelonz found the geocache

Erst verspätet geloggt, da der eigentliche Besuch anscheinend nicht gesendet wurde.
TFTC

Found 11 August 2013 snuggy18 found the geocache

Eine schöne Ecke hier. Wir wurden nur von einem kleinen schwarzen Hund hinterm Zaun beobachtet. Der nur spielen wollte und nicht laut rumgebellt hat.
DfdC, Snuggy18

View

Found 21 February 2013 Atzenator found the geocache

No. 3 auf meiner heutigen Norderstedt-Cache-Tour mit dackelguste. Anweisungsgemäß haben wir uns dem cache über den Park genähert und konnten die Dose zielsicher finden.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

Found 14 October 2011 Bacchus found the geocache

nette wiese...haben auch drei mit dem boden verwachsene kissen entdeckt. haben den cache gut gefunden. murmel gegen murmel...

 

bacchus

Found 12 August 2010 MikroKosmos found the geocache

So eine wilde Fläche mitten in Norderstedt! Danke fürs Zeigen von µKosmos

Found 17 April 2010 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 07 February 2010 gecko17 found the geocache

Der Weg durch den Park war mit gelben und braunen Flecken gespickt [xx(] Im Winter sieht man die Tretminen wenigstens....
Die Dose konnten wir am Ende ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2529 @1050

Found 24 January 2010 Raphael found the geocache

Es führt ja schon ein Pilgerpfad dorthin. Ein Hint ist hier wirklich nicht nötig. Trotzdem, schönes Versteck und schöne Dose.
TFTC sagt, Raphael.

Found 16 January 2010 Schatzjäger2 found the geocache

Mir scheint Geosteff traut sich nicht den Found zu loggen, weil sonst die GC.comler ihm den STF aberkennen würden...  ;) Auf jeden Fall war das eine sehr schöne Urkunde, die ich mir da als Dritter nehmen durfte.
TFTC Schatzjäger(2)

Note 16 January 2010 Cargoline wrote a note

Tja, was sol ich sagen? Glück für diejenigen die sowohl GC und OC beobachten. Die Anmeldungen des Cach sind Zeitgleich erfolgt. Da die OC`ler schneller sind mit den Einstellen haben sie eben die Nase vorn. Wer auf der Jagt ist nach Erstfinderurkunden ist sicher gut beraten auch die OC Seite nicht zu ignorieren. Individualisten sind immer besser dran als Spezialisten. 


Note 16 January 2010 benebelter wrote a note

Das gibt ja wieder eine böse Überraschung für die Norderstedter FTF-Cacher.

Schade, dass der Cache schon wieder vor der Veröffentlichung bei GC.com hier veröffentlicht wird.

 

Found 16 January 2010 Vicky1 found the geocache

Wir waren gerade in Norderstedt am Cachen als die Nachricht eintraf also gleich mal hin. Wir sind von der Rückseite gekommen und haben alles problemlos entdeckt.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

Found 10 December 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-12-10 15:55

Ala Abschluss meiner Tour rund um Norderstedt heute nach kurzer Suche gefunden!
Das Versteck konnte sich nicht lange verbergen, und es war obendrein noch eine himmliche Ruhe zum loggen, da kaum Spaziergänger unterwegs waren.

TFTC / No Trade

Eisbaer
#469

[Back to the geocache listing]